Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Lebensmittelausgabestelle gesucht
#41

da habt ihr doch schon einiges auf dem balkon stehen, super!! :) wenn wir einen balkon hätten, hätten wir uns wahrscheinlich gar keinen garten angelacht. aber so ist es anders gekommen....anfänglich war ich auch schon nach 3 stunden buddeln völlig fertig....aber es trainiert ganz nebenbei ohne dass man es merkt. balkon finde ich total beneidenswert, allein schon zum frühstücken im sommer *träum*.

@jo: mein freund und ich gehen auch wahnsinnig gern in schrebergärten spazieren, neulich hab ich da auch ein mäuslein entdeckt. in meinem garten wohnen auch einige, vorletztes jahr hatten sie mein aprikosenbäumchen gefällt und sind immer wieder für neue überraschungen gut. ;) deshalb baue ich für alle bäume drahtkörbe... dafür hatten mir die mäuse eine rote tulpe *gepflanzt* ;) so tauchen manchmal neue blumen auf....vielleicht triffst du bei deinen spaziergängen auch mal auf nette gartenbesitzer, wo du mal in den garten gehen kannst. letztes jahr hatte ich eine sehr nette begegnung und bekam zum geburtstag einige rosen aus einem herrlichen rosengarten. falls du bohnen magst, die stangenbohnen kann man genauso gut in großen kübeln anbauen, besonders die lila blauhilde, die zudem super ertragreich ist. auch zuckererbsen gehen gut, du hast den vorteil, dass es keine schnecken auf deinem balkon gibt.

vielleicht geht es dir irgendwann wieder so gut, dass du auch ein gärtlein hast. :) und das gleich wünsche ich dir auch sehr, carlinsche. :) find es toll, dass du einen sohn hast, bei dem du dich erholen kannst.

lg jada
Zitieren
#42

Essen ab zwei Euro von Restaurants
http://toogoodtogo.de
Zitieren
Thanks given by: Regi , Waldgeist


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste