Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Arzt/ Klinik in Baden-Württemberg? Oder sonst wo?
#1

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe und suche einen Arzt oder eine Klinik in Baden-Württemberg für meine Tochter, geb. August 2000.
Sie hat einen positiven Befund auf Borreliose, IgG positiv getestet mit Borrelien Immunoblot und dazu den erhärteten Verdacht auf Bartonella...
Sie hat die typischen Hautstreifen in sehr starker Ausführung und der Rest der Symptomatik passt auch...

Ich habe bisher alleine erfolglos versucht, einen Arzt zu finden auch die Beratungsstelle habe ich kontaktiert.

Man sendete von seiten der Beratungsstelle einem mit der Dame befreundeten Arzt, der hier in der Gegend erfolgreich praktiziert, meinen Bericht und die Fotos ihres Körpers zu, anhand derer er Bartonella für sehr wahrscheinlich hielt und auch gleich eine Therapieempfehlung gab...
NUR als Patientin aufnehmen kann er sie nicht, wie ich telefonisch erfahren musste.
Der Arzt praktiziert in Pforzheim. Auch ein Arzt in Winnenden nimmt sie erst frühestens am 12.10. und das, obwohl mein Kind gefährdet ist, sich etwas anzutun, weil sie vor Beeinträchtigungen kein Land mehr sieht...

Ich brauche dringend einen Arzt, der die Kombi Borreliose und Bartonella kennt und therapiert!

Ich würde auch weit fahren!

Wir sind sehr verzweifelt und für jeden Hinweis dankbar! :-(

Grüße, T. Schwabe
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo Tanja,

herzlich Willkommen bei uns im Forum Icon_winken3

Bekommst eine PN von mir.

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Tanja S. , borrärger
#3

hast ne PN

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by: borrärger
#4

Hallo Tanja,
da ich einige Tage unterwegs war,, habe ich erst heute deinen Hilferuf gelesen. Ich kann dir so gut nachfühlen, meine Tochter ist 17... sie kämpft nun schon seit einiger Zeit gegen Borreliose und Bartonellen, mit viel Auf und Ab. Glücklicherweise kam sie beim von dir genannten Arzt unter, da muss man ziemlich hartnäckig sein ;-)
Ich werde dir heute Abend eine pn schicken. Vorab aber ein Tipp: bei Facebook gibt es eine Borre-Jugendgruppe, in der meine Tochter viel Unterstützung gefunden hat. Ich als Mutter habe hier im Forum ganz viel Hilfe bekommen. Ich bin aber super froh, dass meine Tochter bei fb Betroffene im ähnlichen Alter getroffen hat. Falls Sie Interesse hat, sag Bescheid, dann leite ich weiter.
Ich schreib das mal hier so ausführlich, falls ähnliche "Fälle" mitlesen!
Liebe Grüße und auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon

Zitieren
Thanks given by: judy , urmel57 , Filenada , Niki , borrärger , Pandabär


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste