Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Arzt PLZ 95xxx
#1
Rainbow 

Guten Abend, bin per Zufall hier auf die Seite gekommen. Setze mich gerade sehr mit dem Thema auseinander und da mein Hausarzt nicht weiter auf meinen Wunsch eingeht den Borrelien nachzugehen die im Blut 2013 gefunden wurden suche ich einen Spezialisten in Oberfranken - am Liebsten wären mir Erfahrungswerte.

Ich habe Herzrhythmusstörungen, EKG, Belastungs-EKG, Schilddrüse US, Herz Ultraschall und Blut wurden untersucht. Kurz die Frage ob ich ne Zecke hatte da der Wert wohl ersichtlich ist im Blutbild und da ich dann verneint habe ging er nicht mehr darauf ein.

Mittlerweile ist mir einiges mehr bekannt, Herz ist gesund, nun soll eine Kathederuntersuchung gemacht werden. Vorher möchte ich jedoch gerne alles andere geklärt haben. Und dafür benötige ich einen Spezialisten.

Bei mir kommen noch hinzu daß mir ab und zu das linke Bein nachts einschläft, ich habe Schmerzen in den Gelenken (Finger) und in den Muskeln? die wieder vergehen ohne irgendwas zu tun. War schon beim Neurologen und Orthopäden, ohne Befund. Manchmal dauert es nur eine Nacht in der ich Schmerzen habe dass ich mich fast übergeben muss und manchmal dauert es länger an, aber es vergeht wieder. Kopfschmerzen, mal mehr, mal weniger.

Und dummerweise geht mein Hausarzt nicht auf meinen Wunsch den Borrelien nachzugehen ein.

Kann mir jmd in Oberfranken oder auch gerne Vogtland einen Spezialisten nennen?
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo Pusteblume,

herzlich Willkommen im Forum von Onlyme-aktion.org Icon_winken3

Hast eine PN von mir.

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#3

Hallo

Hab ne PN geschickt

Eremit
Zitieren
Thanks given by:
#4

FRAGE, ob mir ein guter Orthopäde auch erstmal weiterhelfen kann?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste