Antwort schreiben 
Lumbrokinase
Verfasser Nachricht
KeyLymePie Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 882
Registriert seit: Jun 2015
Thanks: 346
Given 767 thank(s) in 400 post(s)
Beitrag #1
Lumbrokinase
Hi,

hat jemand eine gute Bezugsquelle für Lumbrokinase?

Leider gibt es das ja nur in USA, wie so vieles

teuer, lange Lieferzeiten, Zoll ... jemand Erfahrung?

Wer hat es genommen? Wirklich stärker als Serrapeptase, Nattokinase?

Hat schon mal jemand bei iherb.com bestellt?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2015 16:59 von KeyLymePie.)
31.08.2015 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KeyLymePie Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 882
Registriert seit: Jun 2015
Thanks: 346
Given 767 thank(s) in 400 post(s)
Beitrag #2
RE: Lumbrokinase
nobody ?
31.08.2015 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Valtuille Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.082
Registriert seit: Aug 2012
Thanks: 3562
Given 9387 thank(s) in 1768 post(s)
Beitrag #3
RE: Lumbrokinase
Man kriegt das schon aus England. Da gibt's einige Quellen, einfach mal danach suchen. Zoll ist dadurch kein Problem.
Bei Iherb hab ich noch nie bestellt, aber generell kriegt man eher bei hormonellen Produkten, die in Deutschland nicht frei verkäuflich sind, Probleme. Ansonsten muss man halt mit Verzögerungen und Zuzahlungen rechnen.

Was die Wirksamkeit angeht, so ist das ziemlich spekulativ, falls du dir eine Wirkung auf Biofilme versprichst, Studien gibt's dazu auch keine. Inoffiziell war Nattokinase bei einer in vitro Untersuchung auf Biofilme bei Borrelien wirkungslos, wenn ich's richtig im Kopf habe. Ich persönlich würde mir das Geld sparen.

"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts."
Bertrand Russell
31.08.2015 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KeyLymePie Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 882
Registriert seit: Jun 2015
Thanks: 346
Given 767 thank(s) in 400 post(s)
Beitrag #4
RE: Lumbrokinase
Hi,

ich habe schon gesucht, aber kein vernünftiges Produkt gefunden. Ich möchte schon gerne das Boluoke haben, nicht dass ich dann einen Haufen Geld für ein Produkt ausgebe was nicht wirkt. Ob es die Wirkung auf Biofilme ist oder ob es daran liegt, dass es Blutzirkulation verbessert, weiß ich auch nicht. Es macht auf jeden Fall was.

Ich weiß nur ich hatte große Erfolge mit Serrapeptase. Meine Kopfsymptome bin ich damit komplett losgeworden. Lumbrokinase gilt als noch stärker. Nattokinase hilft auch vielen. Ich habe es ausprobiert, fand es aber nicht so gut wie Serra.

Komisch eigentlich, dass das so wenige hier nehmen. Die Wirkung von Antibiotika lässt sich damit erheblich steigern. Ich denke vielen entgeht da was. Das wäre schade.
02.09.2015 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cyara Offline
Member
***

Beiträge: 51
Registriert seit: Apr 2015
Thanks: 1
Given 18 thank(s) in 13 post(s)
Beitrag #5
RE: Lumbrokinase
Ist das denn erwiesen.das es die Wirkung vom AB heraufsetzt.?
15.09.2015 07:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste