Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


krankengeld
#1

Wisst ihr, ob es Krankengeld nach der 6. Woche gibt, wenn man *nur * ein EM mit Chemikalienunverträglichkeit unter /nach ABs hat?

Stand der Dinge 4 wochen doxy, em ist noch da, 1 woche pause, jetzt bald wieder nächste antibiose mit amoxi

Bin für 8 Wochen krank geschrieben, Freiberuflerin und habe viel mit Chemikalien zu tun. Und kann meinen Job nur auf der *Papierstrecke* / Büroarbeiten ausführen. Meine Versicherung zahlt auch für Freiberufler.

lg Jada
Zitieren
Thanks given by:
#2

die gesetzliche Krankenkasse zahlt bei bescheinigter Arbeitsunfähigkeit bis 78 Wochen.

http://www.finkenbusch.de/?p=1626

Gruß Carlinsche

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Zitieren
Thanks given by: Jada
#3

Danke Carlinsche, das hilft mir schon mal sehr weiter. :) Wünsch dir einen schönen Tag, Jada
Zitieren
Thanks given by: carlinsche


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste