Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


GANZ häufiges Urinieren
#31

doppelt
Zitieren
Thanks given by:
#32

Majuli schrieb:Weil es schon so lange geht und aufgrund der Symptome hat er mir geraten die nächsten 5 Tage AB zu nehmen.
Cipro Hexal 500 eine morgens eine abends.
Auf Verdacht Cipro verschrieben ohne Antibiogramm? Nicht gerade seriös, finde ich... Vor allem ist Ciprofloxacin alles andere als ein harmloses Medikament; würde das niemals einfach so auf Verdacht nehmen.

Bei mir meinte der Urologe übrigens auch, dass alles in Ordnung sei. Das kommt aber nur daher, dass dort nicht sauber untersucht wird (nur Urin-Stix). Ein Laborarzt hat dann bei mir Urin und Ejakulat untersucht, beides total verkeimt mit Pseudomonas, Morganella und Klebsiella. Dazu das Ratio aus freiem PSA und PSA erniedrigt. Deutet auf eine Entzündung der Prostata hin, meinte der Laborarzt.

Die Ärzte wollen halt oft keine ordentliche Laboranalytik machen. Sie bekommen dafür dann einen Wirtschaftlichkeitsbonus. Das erklärt einiges.
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , borrärger , Heinzi , Amrei
#33

Hallo Majuli,

alleine von Alkoholunverträglichkeit und erhöhten Cholesterinwerten auf eine Borreliose zu schließen halte ich für sehr gewagt......

Gerade auch geschwollene Lymphknoten im Leistenbereich sind doch ein Signal, dass in der Gegend was nicht stimmt. Da fände ich es schon wichtig den Erreger, wenn es sich um einen solchen handelt, möglichst dingfest zu machen, um ihn gezielt zu behandeln.

Je nachdem um was es sich handelt, kann eine unzureichende Antibiose ansonsten eher Resistenzen züchten als das Problem zu beseitigen.

Was wurde denn überhaupt schon alles ausgeschlossen?

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: borrärger , Heinzi , Filenada , Amrei


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste