Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Radsportler erleidet Borrelioserückfall.....
#1

http://06.live-radsport.ch/details_20212...enden.html

Aus der Schweiz:

Radcross: Wietse Bosmans erleidet Borreliose-Rückfall, muss Saison beenden
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)


Großes Pech für Wietse Bosmans. Wie der 23-jährige Radcrosser aus dem BKCP-Corendon-Team heute mitteilte, muss er seine Saison per sofort beenden. Die Lyme-Borreliose, die ihm schon einen Großteil des vergangenen Winters verdarb, ist zurückgekehrt. "Nächste Woche beginne ich einer ersten Behandlung von sechs Wochen, danach folgt noch eine zweite Behandlung von erneut sechs Wochen. Positiv ist, dass ich mich ab Mitte April wieder zu 100 % auf meinen Sport fokussieren kann", gibt Bosmans sich kämpferisch. Die Ärzte hätten ihm versichert, dass er eine über 90-prozentige Chance auf vollkommene Heilung habe. Bosmans galt in der Zeit vor seiner chronischen Krankheit als eines der größten belgischen Talente. Er war zweimal U23-Vizeweltmeister und nationaler Meister auf Junioren- und Nachwuchsebene. Auch die Saison 2015/16 begann zunächst vielversprechend: mit zwei Siegen in China.

Drücken wir mal die Daumen, dass das klappt.......

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
#2

Wie kann das sein? Nach 4 Wochen Antibiotika ist der Erreger doch tot. Da KANN nichts mehr zurückkommen!

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , FreeNine , Nala
#3

Zitat:Wie kann das sein? Nach 4 Wochen Antibiotika ist der Erreger doch tot. Da KANN nichts mehr zurückkommen!


Nur zur Erklärung für Betroffene die sich noch nicht so mit Thema auseinander gesetzt haben, dass war denke ich ironisch gemeintIcon_denker

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , anfang , Filenada , Greif , TomTom , leonie tomate , FreeNine
#4

Danke Jo... ja es war ironisch gemeint. (mit leicht gereiztem Unterton, weil ich es nicht verstehe, dass ständig solche Berichte in der Presse stehen und trotzdem weiter behauptet wird, der Erreger sei tot)

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste