Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Ernährung während der AB ?
#11

(06.11.2012, 10:40)Stahlkocher schrieb:  Hallo bin wieder da.

Also das Antibiotika ist Ceftriaxon.Leider habe ich betreff der Verträglichkeit,auf Grund mangelnder Zeit,so schnell nix gefunden.
Was kann man zur Unterstützung außer vielleicht grünem Tee noch tun?

Hallo ,
zur Unterstützung für Magen und Darm täglich eine reife Papaya essen und 3-4 Tassen Papaya Blättertee. Für das Imunsystem 3 Tassen Moringatee. Zucker ,Coffein,tierische Fette, sowie Alkohol vermeiden.
Lg.
Seemann
Zitieren
Thanks given by:
#12

Ich würde dir auch raten, so weit wie möglich auf Kohlensäure zu verzichten, damit hab ich sehr gute Erfahrung gemacht. Und natürlich viel basisches in die Ernährung mit einbauen.

Zu den Mariendistelkapseln hab ich aber noch eine Frage: die würd ich auch gern nehmen ( meine Leberwerte sind bisher aber sehr gut), allerdings hörte ich von Wechselwirkungen, wenn man sie während den ABs nimmt.

Weiss jemand was darüber?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste