Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Für alle die Hilfe brauchen!
#11

Ich schmeiß mich weck.
Ohne Worte.


Grüße doncamilo
Zitieren
Thanks given by: Rosenfan , borrärger
#12

hallo Olli
schenk uns doch deinen Plan, mehr oder weniger aufbereitet, denn der Eine oder Andere mag selbst entscheiden ob das was für ihn ist...oder ob er vielleicht schon nach dem selben Plan verfährt.

zeig Herz ... es ist bald Weihnachten

Ich wünsch dir beste Gesundheit

Carlinsche

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#13

(03.12.2015, 20:37)OliS schrieb:  Ich erinnere mich nur an einen Satz eines Neurologen von einer bekannten Uni-Klinik bei dem ich einen Termin hatte :" Sie werden nicht davon sterben und vielleicht haben Sie diese Beschwerden ja schon immer gehabt und nur jetzt erst bemerkt weil Sie sich zu sehr selbst beobachten."

An welcher Uniklinik war das denn?
Zitieren
Thanks given by: KeyLymePie
#14

OliS,
im Netz gibt es mehr kostenlose Therapieempfehlungen als man sich nur vorstellen, geschweige denn lesen könnte. Und tausende Patienten die felsenfest überzeugt sind, daß genau die ihrige wirklich helfen würde.
Wieso sollten wir da ausgerechnet dir glauben, und auch noch was an dich überweisen??
Gruß
Donald
Zitieren
#15

(05.12.2015, 13:25)Donald schrieb:  Wieso sollten wir da ausgerechnet dir glauben, und auch noch was an dich überweisen?

Na weil er komplett geheilt ist! Also mich würde Olis Ernährungs- und Therapiekonzept schon sehr interessieren. Aber er rückt ja nicht raus damit. Vielleicht hat er gar keins.

Heute ist doch Nikolaus oder? Vielleicht kommt ja noch etwas. Einen Schoko-Nikolo mit Samento füllen, ein paar Buhner-Kräuter herum zur Verschönerung und einige Nüsse für den Vitamin-B-Kick. Dann fünf Mal "O Zeckenbaum" rückwärts singen und sich dabei Alphaliponsäure subkutan in den Allerwertesten pieksen während man alle CD57- und LTT-Werte der letzten drei Jahre miteinander multipliziert und das Ergebnis mit dem Smartphone hier im Forum postet.

Wenn du das schaffst, sag ich dir, bist du geheilt! Und zwar ganz umsonst!

(Vielleicht hat Oli aber auch ein besseres Konzept. Angeblich soll es den Nikolo ja gar nicht geben? Oder ist der auch falsch negativ?)
Zitieren
#16

(05.12.2015, 13:47)Heinzi schrieb:  Heute ist doch Nikolaus oder?

Nicht ganz. Einen Tag mußte noch warten. Icon_xmas1_smile

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#17

@Heinzi, was hast du genommen? Wo kriegt man das?Icon_xmas4_hurra2
Zitieren
Thanks given by: hanni , Heinzi
#18

Moin Olis,

poste doch einfach Dein Therapieplan hier öffentlich.

Das hat den Vorteil, dass du nicht jede PM einzeln bearbeiten musst.

Die Aufwandsentschädigung erübrigt sich dann auch :)

Jeder bringt seine Erfahrungen hier ein.Davon lebt so ein Forum.

Grüße Philipp
Zitieren
#19

Hallo Olli,

klasse, dass du einen Weg gefunden hast, der für dich hilfreich war/ist.

Was das betrifft:

(03.12.2015, 20:37)OliS schrieb:  Ich kann diese Pläne dann entsprechend aufbereiten und gegen ein kleine Aufwandsentschädigung zu verfügung stellen.

Hast du schon mal in den Profilen der Viel-Schreiber und Viel-Berater hier geschaut, wie viele Tage, Wochen, Monate sie hier online waren, um gratis zu helfen? Shy

Zitat:Bei Fragen oder Tips helfe ich natürlich auch so gerne weiter !

Prima, erzähl doch bitte mehr über deinen Weg Icon_nicken

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
#20

"Er" war zuletzt am 4.12. um 16.58 Uhr im Forum. Den Thread sterben lassen, wäre, glaube ich, sinnvoll...
Wenn er es noch nicht begriffen hat, dann nie...

Ohne OnLyme-Aktion.org KEIN FORUM
Jedes Mitglied zählt. Hier:                                                   http://onlyme-aktion.org/mitmachen/mitglied-werden-2/
Auch einmalige Spenden helfen.

DANKE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste