Kaffee Einlauf
#11

Leider habe ich den Einlauf damals dann gar nicht mehr vertragen...Ich musste abbrechen.
Vertrage auch oral keinen Kaffee mehr.

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.

Zitieren
Thanks given by:
#12

Moin zusammen,

vielen Dank für die Info! Dann hätte ich letztens meinen schlecht-schmeckenden Biokaffee nicht über den Biomüll entsorgen sollen: er hätte noch seinen Zweck als Einlauf gehabt.
Mal eine ganz blöde Frage: hat denn Kaffee als Einlauf ebenfalls eine aufputschende Wirkung? Ich darf Kaffee nicht mehr nach 16:00 trinken weil ich sonst nachts schlecht schlafe. Könnte es sowas bei einem Einlauf auch geben?

Danke und LG,
Boembel
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste