Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Herzrasen unter Therapie - was tuuun??
#11

Vielleicht solltest Du über Wheinachten bei den 50 bleiben wenn Du es verträgst. Das Blutdruckgerät holen, (meines zeigt auch Herzrhytmusstörungen an und ist für den Oberarm, ca. 30€, in der Apo), und wirklich erst hochdosieren wenn Du Dich sicher fühlst. Sonst nach Wheinachten mit dem Arzt über ein anderes zweites AB oder eine Änderung des Therapieplans nachdenken.
(Mit Azi und Mino, würde sicher dasgleiche passieren, oder noch schlimmeres, ist ja auch ein Makrolid wie Clari,(aber das weißt Du ja)

Auf zwei Tage mehr oder weniger kommt es dabei bestimmt nicht an, man sollte sich da jetzt vor den Feiertagen nicht so verrückt machen, (passiert mir aber auch immer wieder)Biggrin schließlich wollen wir Kranken ja auch Wheinachten ganz angenehm erleben.
Selbst wenn Du das Mino kurzzeitig ganz Absetzen mußt, Du hast noch das Clari, wenn ich das richtig verstanden habe???
Du könntest dann hinterher versuchen,mit Mino alleine (das ging bei mir ja ganz gut) anzufangen und dazu dann (wenn es denn unbedingt Mino sein muß), vielleicht ein zweites anderes Ab, da mußt mit dem Arzt planen.
Aber erst mal viel Glück, daß es noch klappt oder die niedrige Dosierung auch gut hilft.

SchönenIcon_xmas4_advent4

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste