Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bitte um fähige Ärzte Tipps...

Hallo,
ich hab hier schon mal reingeschrieben.
Hab Borreliose (laut IgG Wert) und werde nun 4 Wochen mit Doxy behandelt. Danach will mein Arzt aber nicht weiter behandeln.
Bitte gebt mir Ratschläge, welche Ärzte Infusionen legen etc, bei wem schon Erfolge verzeichnet wurden. Ich brauche jemanden, der mich nicht nur weiter winkt sondern die Borrelien vernichten will.

Komme aus dem Raum Regensburg, gerne auch Ärzte in München etc

War bei einem angeblichen Spezialisten in Regensburg, der mir seine 300 Euro teure Antibiotika Therapie andrehen wollte, für 3 Monate.
Hat sich nur meine Blutwerte angeguckt und gleich daraufhin entschieden..
Er ist sehr gut bewertet im Internet, jedoch mir total unsympathisch, da er viele Ärzte von vornherein schlecht geredet hat... und auch die Infusionstherapie

Ich danke euch schon mal....

Hallo Celina,
ich habe Deinen Thread in die Forumrubrik "Ärzte, Therapeuten, Kliniken" verschoben,
da er dort besser hinpasst.
Gruß Moderator

Liebe Grüße

Celina Icon_winken3
Thanks given by:

Hallo Celina, ich kann dir nur einen Arzt in nrw rmpfehlen. Falls das in frage kaeme, dann schreib mir. Alles Gute
Thanks given by: Celina

Danke, lieb von dir. Da komme ich nur leider ganz schlecht hin :/

Liebe Grüße

Celina Icon_winken3
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste