Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Spezi suche SchwarzWald Raum 77xxx
#1

Suche Boreliose spezi am besten nähe Freiburg PLZ 77xxx
Bitte per PN melden ! :) DANKE!
Zitieren
Thanks given by:
#2

du hast PN...
Zitieren
Thanks given by: Hydrangea
#3

Hallo edenael.

bitte auch an mich eine PN dazu

Danke
Ursula
Zitieren
Thanks given by:
#4

du hast PN Ursula
Zitieren
Thanks given by:
#5

Hallo,
Taste mich gerade an das Thema heran und brauche eine Adresse in und um Freiburg.
Bitte auch an mich eine pn. Herzlichen Dank!
Gruß
Zwerg
Zitieren
Thanks given by:
#6

Hallo Zwergnase,

hast eine PN.

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#7

Ich befasse mich auch gerade neu mit dem Thema und suche eine Ärztin/einen Arzt in bzw. um Freiburg. Dürfte ich vielleicht auch eine PN bekommen? Vielen Dank!
Zitieren
Thanks given by:
#8

Ich bräuchte ebenfalls jemanden in/um Freiburg, der bestenfalls auch bereit ist, mit mir eine Antibiose durchzuführen..

Wer jemanden weiß, bitte eine PN schreiben!!
Zitieren
Thanks given by:
#9

Ich wäre auch froh über Tipp für Arzt per PN im Raum Freiburg / 792xxx
Zitieren
Thanks given by:
#10

Hallo Ihr lieben,

schön dass es das Forum gibt. Ich war vor 10 jahren mal hier unterwegs, als es mich damals erwischt hat! Habe jetzt 7 Jahre Beschwerdefrei ohne Medikamente verbracht.


Da ich mich zur Zeit gar nicht gut fühle bin ich auf der suche nach einem
Spezialisten oder Hausarzt im Raum Freiburg (optimal: Direkt in Freiburg), der für länger andauernde Antibiotikabehandlungen offen ist (evtl. auch in Absprache mit einem anderen Spezi). Mein alter Hausarzt, ist leider über 200 km entfernt.

Beste Grüße Paul
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste