Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Mir gehts so dreckig. Antibiose Tag 7
#11

Hallo Deinalina,

Ich kann deine Verzweiflung gut mitempfinden, man würde am liebsten mal eben bis es vorüber ist aus dem Körper raus schlüpfen...
Es ist in der Tat schwer eine Herx von einer allergischen Reaktion zu unterscheiden.
Aber meistens ist die Gefahr einer Allergie zu Beginn der Therapie mit einem AB am größten, drum glaube ich auch eher nicht das es der Grund deiner Verschlechterung ist.
Hauterscheinungen gibt es bei Herx übrigens auch :-/
Ich hoffe du erreichst deinen Arzt morgen, was sagt denn die Praxis dazu wo du die Infusionen erhälst?

LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , borrärger , Greif , deinalina
#12

Hallo Johanna,
Ist denn eine Allergie und unter Nebenwirkungen leiden das selbe ?
Es ist jedenfalls fies und fesselt ans Bett.
Morgen früh sofort zum Arzt.
Grüße deinaa

*****In jedem Moment gehört uns die Welt*****

Mitglied bei: Onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#13

Es gibt eben verschiedene Reaktionen auf Medikamente, die aus unterschiedlichen Mechanismen bestehen.
Ganz grob gesagt, immunologische Reaktionen und nicht- immunologische.
Ich wünsche dir das es ganz bald erträglich wird

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: borrärger , Greif , deinalina
#14

Vielleicht war es zuviel, beides zusammen, und Dir geht es besser, wenn das Mino erst mal aus dem Körper ist. das kann einige Tage dauern. Doxi hast Du zuerst gut vertragen und hattest sogar eine Besserung. Sind die Probleme denn erst aufgetreten als Du Mino dazugetan hast?? Mino verursacht oft heftige Probleme, deshalb fangen die meisetn damit an und schleichen Sich ganz langsam ein. und Doxi ist im allgemeinen Verträglicher. Mino muß sowieso, selbst wenn man es alleine nimmt in 50er Schritten ganz langsam hochdosiert werden. Ich vertrage manche Ab auch nicht zusammen,(obwohl ich Sie getrennt nehmen kann) und es dauert eine Zeit bis das Mino raus ist, erst dann kannst Du sagen ob Du das Doxi nicht verrägst. Vorausgesetzt Du kannst mit dem Doxi jetzt überhaupt weitermachen.
Mal sehen was Dein Arzt sagt.
Im schlimmsten Fall würde ich zwei Tage gar nichts nehmen und dann nochmal neu anfangen mit nur einem Ab, erst mal für eine Woche und dieses langsam aufdosieren. Und erst viel später ein zweites dazu, wenn Du das erste gut verträgst in der vorgeschriebene Dosierung.
Laß Dich nicht entmutigen, wenn es mit zwei Tetracyclinen nicht klappt, kannst Du noch was anderes zu einem Tetra probieren. Gib dem Körper Zeit, sich einzugewöhnen.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: linus , korri , deinalina
#15

Hallo borri.
Du hattest recht, es war der Cocktail aus beidem. Jetzt geht es wieder besser und ich schleiche mino ein mit erstmal nur 50 mg. Beides zusammen bei 50 kg war wohl zu viel. Von doxy merke ich auch nichts mehr.
Danke für den beistand ihr süßen. .
DeinaHeartj

*****In jedem Moment gehört uns die Welt*****

Mitglied bei: Onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: irisbeate , Hanna


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste