Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Münchner Kliniken ? Erfahrungen ?

hi,
wäre sehr dankbar für Erfahrungsberichte über Aufenthalte in Münchner Kliniken wie LMU-Klinik oder Schwabinger Krankenhaus (Infektiologie ? Neurologie ? Tropenmedizin ?) - wegen Borre&Co.

Muß mich für eine entscheiden....nur Huh wie ?????

gruss
hanni

OnLyme-Aktion.org
Thanks given by:

Was willst du denn dort machen lassen? DD, Therapie? Falls du negative Serologie hast wirst du dort keine Therapie bekommen. Für DD ist es sinnvoll, DD kann aber viel auch ambulant gemacht werden, da brauchst du nicht stationär gehen.
Thanks given by:

heinzi, es gibt umstände und zustände, die deinen vorgeschlagenen weg (den ich seit 10 jahren gegangen bin) nicht mehr möglich machen.
leider !
Sad

OnLyme-Aktion.org
Thanks given by:

Es kommt ein wenig darauf an, was du dort machen sollst. Für eine umfangreiche Differenzialdiagnostik sind wahrscheinlich die Unikliniken der LMU und das Rechts der Isar geeignet. Die kennen sich wahrscheinlich auch mit seltenen Krankheiten aus. Wenn du bei bekannter Diagnose z.B. eine intravenöse Antibiotikumstherapie machen lässt ist vielleicht ein kleineres Krankhaus besser geeignet. Eine pauschale Empfehlung ("Ich muss ins Krankenhaus, welches ist das beste?") ist schwierig, finde ich. Es gibt auch gute Kliniken außerhalb Münchens z.B. in XXX (s. Forenregel) (z.B. Neurologie, Stroke-Reha, ...).
Thanks given by:

("Ich muss ins Krankenhaus, welches ist das beste?")
danach hab' ich auch nicht gefragt, sondern nach persönlichen erfahrungen Rolleyes (per PN) als weitere puzzleteilchen für meine recherche. du selbst warst da noch nirgends ?
deine überlegungen + befürchtungen wälze ich natürlich auch hin und her.
schaumermal....

OnLyme-Aktion.org
Thanks given by:

Hast ne PN.
Thanks given by: hanni

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste