Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Erfahrungen Arzt Fürfeld
#1

Hat jemand Erfahrungen mit dem Spezi in Fürfeld?
Zitieren
Thanks given by:
#2

Das würde mich auch interessieren.
Zitieren
Thanks given by:
#3

Würde das gerne pushen.

Mich interessiert, ob es sich lohnt als seronegativer Patient sich dort hinzuwenden?
Also ob er z.b. den LTT "anerkennt" oder eine Diagnose auch auf Symptome und Verlauf stützt.
Zitieren
Thanks given by:
#4

(14.07.2016, 14:17)Mainz06 schrieb:  Würde das gerne pushen.

Mich interessiert, ob es sich lohnt als seronegativer Patient sich dort hinzuwenden?
Also ob er z.b. den LTT "anerkennt" oder eine Diagnose auch auf Symptome und Verlauf stützt.
Hallo, hatte gerade deinen Bericht gelesen dachte dir geht's gut.
Fürfeld war ich noch nicht ich war 2 bei XXX. Ich gehe recht in der Annahme das du in Mainz wohnst .




Hallo Gabi1367,

ich musste Deinen Beitrag editieren, da die namentliche Nennung von behandelnden Ärzten hier nicht gestattet ist. Nutz dafür bitte die Möglichkeit der Privatnachrichten.
Zur Erinnerung noch einmal hier die Forumregeln zu diesem Thema.

Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#5

Ja :-)

Gut ist relativ. Aktuell nehme ich wieder Minocyclin und muss jedesmal wenn etwas ist ca. 100 KM nach Bad O.

Daher wollte ich mich nach einem Arzt in der etwas näheren Umgebung erkundigen. (In zwei Wochen habe ich auch einen Termin bei einem Arzt in Mainz der sich angeblich mit Boreliose auskennt, mal sehen was da raus kommt) Ich befürchte, dass ich wohl um einen Versuch mit einer i.V. Behandlung nicht drumherum komme, da ist das schon ein erheblicher Kostenfaktor, wenn das soweit weg ist.
Zitieren
Thanks given by:
#6

Hallo,

hat mitlerweile jemand in Fürfeld Erfahrungen gesammelt?
Falls ja, bekommt man auch Labortests und Medikamente über die Kasse?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen, da ich aktuell doch wieder sehr "schwimme" mit meiner Behandlung und jemand suche, der Näher liegt als 500 km.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste