Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Tage nach der Ceftriaxon Behandlung
#1

Hallo an euch alle,

habe mal eine Frage an euch.
Da ihr mir immer so toll geholfen habtHeart

Ich musste meine zweite Therapie Ceftriaxon Infusionen abbrechen. Meine Neurologin meinte das die Nebenwirkungen erstmal wieder nachlassen müssen.
Hatte Kreislaufprobleme und es juckte mich überall.

Das ist jetzt 1 1/2 Wochen her.

Leider hab ich immer noch was von den Nebenwirkungen, aber das ist nicht meine FrageBiggrin

Ich konnte in der Zeit der Infusionen nichts machen, da mich der Schwindel sehr stark begleitet hat.
Jetzt hab ich seit zwei Tagen versucht mal wieder raus vor die Tür.

Habe aber nach nem Spaziergang von 20 min schmerzen in den Muskeln (in den Beinen)
Heute Nacht richtig starke Schmerzen im Unterleib (so wie nen Krampf, war morgens aber weg. Heute ist mein rechtes Bein nicht gut drauf. Es zieht in der Wade und fühlt sich ein wenig an wie Durchblutungsstörungen. Auch im Liegen. Manchmal ein summen unter den Fußsohlen.
Ich dachte das man sowas nicht bekommt direkt nach den Infusionen.
Ist das richtig?
Oder ist das alles normal?

Danke für eure Antworten
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Tage nach der Ceftriaxon Behandlung - von Agatha - 15.04.2016, 17:40
RE: Tage nach der Ceftriaxon Behandlung - von Vonnschestraum - 15.04.2016, 20:32
RE: Tage nach der Ceftriaxon Behandlung - von Hydrangea - 15.04.2016, 21:23
RE: Tage nach der Ceftriaxon Behandlung - von Agatha - 16.04.2016, 08:25
RE: Tage nach der Ceftriaxon Behandlung - von Hanna - 16.04.2016, 10:03
RE: Tage nach der Ceftriaxon Behandlung - von Agatha - 16.04.2016, 11:31
RE: Tage nach der Ceftriaxon Behandlung - von Ehemaliges Mitglied - 16.04.2016, 11:49
RE: Tage nach der Ceftriaxon Behandlung - von Hydrangea - 16.04.2016, 21:19
RE: Tage nach der Ceftriaxon Behandlung - von Agatha - 19.04.2016, 17:17
RE: Tage nach der Ceftriaxon Behandlung - von Hydrangea - 19.04.2016, 20:23
RE: Tage nach der Ceftriaxon Behandlung - von anfang - 19.04.2016, 21:10
RE: Tage nach der Ceftriaxon Behandlung - von Agatha - 20.04.2016, 07:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste