Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Tage nach der Ceftriaxon Behandlung
#4

Guten Morgen,

habe sechs Infusionen bekommen, aber immer nach drei Tagen eine Pause einlegen müssen.
2g am Tag.
Habe hier im Forum auch schon gelesen das Ceftriaxon zwar die Aktiven Erreger tötet aber nicht wirklich an alles rankommt.
Meine Ärztin ist jetzt leider für drei Wochen im Urlaub. Muss jetzt warten bis sie da ist.
Ich mach mir nur sorgen ob das irgendwann auch mal wieder besser wird. Man grübelt bei jedem Symptom und weiß sich keinen Rat.
Ich bin froh das ich euch alle fragen kann, man ist sonst wirklich auf sich alleine gestellt.
Meine Hausärztin meinte lapidar "ich hab nicht immer Zeit für ihre Symptome". Das war vor 6 Wochen und seitdem habe ich nicht wirklich Lust dahin zu gehen. Habe hier aber nicht soviel Möglichkeiten an allgemein Medizinern.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Tage nach der Ceftriaxon Behandlung - von Agatha - 15.04.2016, 17:40
RE: Tage nach der Ceftriaxon Behandlung - von Vonnschestraum - 15.04.2016, 20:32
RE: Tage nach der Ceftriaxon Behandlung - von Hydrangea - 15.04.2016, 21:23
RE: Tage nach der Ceftriaxon Behandlung - von Agatha - 16.04.2016, 08:25
RE: Tage nach der Ceftriaxon Behandlung - von Hanna - 16.04.2016, 10:03
RE: Tage nach der Ceftriaxon Behandlung - von Agatha - 16.04.2016, 11:31
RE: Tage nach der Ceftriaxon Behandlung - von Ehemaliges Mitglied - 16.04.2016, 11:49
RE: Tage nach der Ceftriaxon Behandlung - von Hydrangea - 16.04.2016, 21:19
RE: Tage nach der Ceftriaxon Behandlung - von Agatha - 19.04.2016, 17:17
RE: Tage nach der Ceftriaxon Behandlung - von Hydrangea - 19.04.2016, 20:23
RE: Tage nach der Ceftriaxon Behandlung - von anfang - 19.04.2016, 21:10
RE: Tage nach der Ceftriaxon Behandlung - von Agatha - 20.04.2016, 07:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste