Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Tage nach der Ceftriaxon Behandlung
#10

Wie lange es dauert, ist bei jedem anders. Das Einsetzen des gleichen Medikaments ist nicht unüblich.
Etwas Linderung hatte ich schon nach wenigen Tagen. Konnte es aber nicht "genießen", da dann heftige Herxheimer Reaktionen im Gange waren.
Bis manche Bereiche erträglich besser wurden, dauerte es, bei mir, ein halbes Jahr. Viele Bereiche besser und erträglich: 1 Jahr...
Bei anderen dauert es nur wenige Wochen, auch das gibt es.
Dein "Spezi-Termin", ist Gott sei Dank nicht mehr lange entfernt. Natürlich, ist in Deiner Lage jeder Tag, einer zu lang. Ging mir auch so... Versuch einfach nur von Tag zu Tag zu leben. Entzündungshemmende Stoffe halfen mir die Zeit damals zu überstehen. Also Voltaren oder eben Weidenrinden Tee (Aspirin Wirkstoff, ohne dessen Nebenwirkung). Der Tee hilft mir in den Pausen am besten (Gelenke). Hab ihn mühsam selbst gesammelt (Äste geschält), aus Kostengründen. Für meinen Borreliosearzt-Termin, musste ich 4 Monate überbrücken. War die Hölle. Unverständnis im Umfeld, zum Teil, hat es nicht besser gemacht...
Bei Kreislauf, ich hab da mit Kaffee und Weissdorn gearbeitet. Weg war es damit nicht, aber besser (hab Herzverlangsammung, Bradykardie, von der Borreliose- nahezu weg). Effortil, wäre auch ein Versuch.
Du hast nun noch 13 Tage Wartezeit, das schaffst Du. Icon_steckenpferd

Ohne OnLyme-Aktion.org KEIN FORUM
Jedes Mitglied zählt. Hier:                                                   http://onlyme-aktion.org/mitmachen/mitglied-werden-2/
Auch einmalige Spenden helfen.

DANKE
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , anfang


Nachrichten in diesem Thema
Tage nach der Ceftriaxon Behandlung - von Agatha - 15.04.2016, 17:40
RE: Tage nach der Ceftriaxon Behandlung - von Vonnschestraum - 15.04.2016, 20:32
RE: Tage nach der Ceftriaxon Behandlung - von Hydrangea - 15.04.2016, 21:23
RE: Tage nach der Ceftriaxon Behandlung - von Agatha - 16.04.2016, 08:25
RE: Tage nach der Ceftriaxon Behandlung - von Hanna - 16.04.2016, 10:03
RE: Tage nach der Ceftriaxon Behandlung - von Agatha - 16.04.2016, 11:31
RE: Tage nach der Ceftriaxon Behandlung - von Ehemaliges Mitglied - 16.04.2016, 11:49
RE: Tage nach der Ceftriaxon Behandlung - von Hydrangea - 16.04.2016, 21:19
RE: Tage nach der Ceftriaxon Behandlung - von Agatha - 19.04.2016, 17:17
RE: Tage nach der Ceftriaxon Behandlung - von Hydrangea - 19.04.2016, 20:23
RE: Tage nach der Ceftriaxon Behandlung - von anfang - 19.04.2016, 21:10
RE: Tage nach der Ceftriaxon Behandlung - von Agatha - 20.04.2016, 07:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste