Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Erfahrungen zu Cryptolepis
#1
Lightbulb 

Hallo zusammen,

ich habe mir heute im Zuge des Buhner Protokolls (für Mycoplasma) Cryptolepis bestellt.
Jetzt habe ich aber auf der Buhner Webseite Foreneinträge gefunden in denen diskutiert wird, ob Cryptolepis wie Cipro wirkt und ggf. die selben Probleme bringt (Sehnenverletzung, Neuropathie).
Wer hat es von Euch schon genommen und welche Erfahrung habt ihr damit? Wäre schön hierzu etwas in Erfahrung bringen zu können.

Viele Grüße,
Tom

What would Captain Kirk do?
Zitieren
Thanks given by:
#2

Buhner schreibt in seinem Buch dass es Unsinn ist, die Sache mit cipro. Ich vertrag die Tinktur gut.
Zitieren
Thanks given by:
#3

Hi Markus,

danke für das Feedback. Nimmst Du die Tinktur durchgehend oder gepulst? Ich habs jetzt auch schon eine Zeit verwendet bis dass sie schon ziemlich übel schmeckt kann ich nix Negatives darüber berichten. ;-)

What would Captain Kirk do?
Zitieren
Thanks given by:
#4

Wer sagt, dass man das pulsen soll? Übrigens ist mir jetzt nicht bewußt, dass Cryptolepis Bestandteil des Mykoplasmen-Protokolls sein soll. Ich nehms gegen Pseudomonas.
Zitieren
Thanks given by:
#5

Hallo,

habe auch gerade über Cryptolepis gelesen...
wer hat damit positive Erfahrungen ?

LG
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste