Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche Empfehlung im Großraum Dresden

Hallo,
ich suche dringend für meine Mutti im Großraum Dresden einen Borelliose-Spezialisten. Habe heute schon eine Terminanfrage per Email an einen Dr. XXX in Heidenau geschickt (warte noch auf Rückantwort), aber vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp für mich.
Kann ja nicht der einzige Arzt sein?
Vielen Dank

Edit: Keine namentliche Nennung von behandelnden Ärzten (siehe Forumregeln)!
Gruß Moderator
Thanks given by:

Hallo, ich Wohne selbst in Dresden und auch selbst auf der suche nach einem geeigneten Arzt.
Dies wird in Dresden sehr Schwierig, da die Ärzte die geeignet sind, keinen mehr Annehmen da sie völlig überfordert und überlastet sind.

Lg stiena
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste