Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Nach 1,5 Jahren Elternzeit 2tage gearbeitet dann krank geschrieben
#1

Hallo Leute brauche dringend Hilfe!!!

Ich war 1,5 Jahre in Elternzeit habe nach der Elternzeit 2 Tage gearbeitet und wurde krankgeschrieben habe in der Krankheit dann die Kündigung erhalten zum 30.ten 06 bereits arbeitslos gemeldet und Bewerbungsgespräche gehabt bin seit dem 01.07 wieder gesund geschrieben vom Arzt um auch eine Tätigkeit nach zugehen ... Meine Frage ist wie kann ich mein Arbwitslosengeld1 berechnen ??? Wie sind da die Fakten ???ich danke für jeden Tipp und Ingo
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo Sa2112,

herzlich willkommen hier im Forum Icon_winken3

Das, was du konkret suchst, könntest du auch hier mal nachrecherchieren -fragen. Ich denke, die sind da ganz fit.

http://www.krank-ohne-rente.de/viewforum.php?f=30

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Regi , Filenada


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste