Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Es Herbstet . . . .
#21

Freu...freu - endlich Schnee zum schippe. raus,auch ohne Hund - da hab ich selbst in üble B-Zeiten noch dem Nachbarn gschippt.Freu..freu...
- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#22

Hallo Anfang! Ich mag den Winter und dies Kälte nicht ,die bunt gefärbten Blätter finde ich toll ,oder wenn das Laub unter den Füßen raschelt ,das mag ich .auch die Dunkelheit nicht .gehe in Winterschlaf und wenn das Frühjahr kommt ,bin ich wieder da .
Zitieren
Thanks given by:
#23

(08.11.2016, 22:49)P.Materna schrieb:  Hallo Anfang! Ich mag den Winter und dies Kälte nicht ,die bunt gefärbten Blätter finde ich toll ,oder wenn das Laub unter den Füßen raschelt ,das mag ich .auch die Dunkelheit nicht .gehe in Winterschlaf und wenn das Frühjahr kommt ,bin ich wieder da .


Ach...ihr Kostverächter, seid`s doch kein Winterschlafwesen...
Wir klauen den Hühnern die Eier-den Bienen den Honig und genießen so manch andere - den Winter,die Flocken...dne Schnee,den sollten man sich richtig pflücken um ihn genießen zu können..ist doch sonst zu langeweilge...weisde doch - es gibt nix umsonst.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#24

Na, Anfang,Du musst sicher auch nicht jeden Morgen über nicht geräumte Straßen kilometerweit zur Arbeit fahren. Confused

Gruß Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:
#25

Dies ist der erste Winter seit Jahrzehnten, den ich nicht mehr fahren werde oder muß. Aber egaal wie es aussah...ich habe die Winter,alle Jahreszeiten immer geliebt-auch heute noch.
Wer mit anhänger auf Eisglatten **Zuwegen neben einem Gewässer mit offener Fahrertür sein Ziel erreicht (...offen-zum rausspringen...)-der weiß was ich meine.
Das war nur eine kleine Episode und bis heute Unfallfrei...- anfang -

**...zwischen 3+6Uhr Morgens-unbeleuchtete schlechte wege...

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: borrärger , urmel57
#26

Für die, die den Herbst mögen:

   

Der Herbst macht Platz für das Frühjahr, wenn alles wieder neu werden will. Er ist so bunt, damit wir nicht vergessen....

Winter ist zum Ausruhen, nach getaner Arbeit, mit geklauten Eiern und Honig lässt es sich aushalten. Ansonsten warte ich auf die Flocken. Ab 400 m Höhe ist das wunderbar.... momentan sieht es aber so aus, dass das wohl nur eine kurze Episode war-nun denn, nehmen wir es einfach wie es kommt. Mit LKW und Anhänger würde ich nicht nur im Winter nicht fahren auch wenn ich es ja dürfte.....

@anfang, hast du den Schatz gehoben? Ich finde nur Zwiebeln in der Erde und Eis in der Tiefkühltruhe Tongue

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: anfang , Waldgeist
#27

(17.11.2016, 16:17)urmel57 schrieb:  Für die, die den Herbst mögen:
Ansonsten warte ich auf die Flocken.

@anfang, hast du den Schatz gehoben? Ich finde nur Zwiebeln in der Erde und Eis in der Tiefkühltruhe Tongue

Liebe Grüße Urmel


Hu..hu...Urmel - ...auf Flocken warte ich nicht - da spiel ich ab+an Loto und suche nur noch Büchsen oder mißratene Plastikflaschen...meinen Schatz muß ich nicht jeden Tag heben.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#28

Ich habe heute geburstag werde 53.jahre alt ,darum mag ich den Herbst nicht .
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#29

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,immer bessere Zeiten-viel Gesundheit sowieso. Die Jahreszeiten kommen und gehen...nicht immer mag ich den Herbst,da bin ich genauso launig wie das Wetter. - anfang -

[Bild: k015.gif]

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , borrärger
#30

Dass man Geburtstag um die Jahreszeit nicht so mag, kann ich verstehen, Party im Sommer ist besser. Alles Gute trotzdem und vor allem viel Gesundheit und trotz Ungemach so viel Freude wie möglich.

Ich schick dir eine Rose, die habe ich für den Winter konserviert, den Duft der Erinnerung und das Versprechen, dass sie nächstes Jahr wieder kommt.

   



Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: borrärger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste