Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema geschlossen

Azi +Mino und Nebenwirkungen

Hallo, ich weiss nicht weiter!
Ich bin jetzt dabei, diese Kombi zu nehmen. Vorgesehen sind vier Wochen. In der ersten Woche, lief alles gut. In der zweiten Woche hatte ich nachts, am 4 + 6 Tag heftiges Herzklopfen wovon ich wach geworden bin. Es hielt ungefähr eine Minute an.
Ich habe manchal nachts einen erhöhten Puls (um die 100-120) was von den Wechseljahren kommt. Es wurde alles schon mal gescheckt, Urtraschall vom Herzen , Belastungs EKG usw. Alles in Ordnung. Nun hatte ich gut ein Jahr Ruhe damit. Jetzt bekam ich im Sommer die Borreliose und mit den Medikamenten bekam ich wieder diesen erhöten Puls, dazu wurde ein Kurzzeit EKG gemacht, auch wegen der Azi zur Sicherheit. Es war alles in Ordhnung.Mit dem Puls kann ich gut umgehen ,ist mir vertraut, macht mir keine Angst, aber mit den massiven Herzklopfen,das ist mir so unheimlich das ich mich nach der zweiten Tablette nun nicht mehr die dritte traue. Andererseits hat diese Kombi mich schon ein Stück nach vorn gebracht. Was nun?
Habt ihr dazu Erfahrung oder etwas ähnliches durchgemacht ?
Liebe Grüsse Ratte
Thanks given by: borrärger

Hallo lieber Nager,

du hast ja jetzt die Frage zweimal gestell, ich weiß nicht, ob das nicht zu verwirrend für die anderen User ist. Ich verlinke daher mal auf deinen dortigen Beitrag. http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...#pid112227

Es wäre sinnvoll, bei einem Thread für die gleiche Fragestellung zu bleiben Blush

Herzbeschwerden unter Azithromycin - da sollte immer aktuell ein EKG gemacht werden. Alte EKGs sind da nicht immer zielführend.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: borrärger , Filenada

Hallo Urmel, danke, ich hatte gedacht der andere Thread ist so lang.Nächtesmal!
Ich habe Sicherheitshalber nochmal meine Ärztin angeschrieben, mal sehen was sie dazu sagt.
Ein aktuelles EKG hört sich sinnvoll an, hatte auch schon mal Fileander vorgeschlagen. Mal sehen was meine Ärztin noch dazu sagt ?
Thanks given by: borrärger , urmel57

Hallo Die Ratte!

(24.11.2016, 09:49)urmel57 schrieb:  Es wäre sinnvoll, bei einem Thread für die gleiche Fragestellung zu bleiben Blush

Dem schließe ich mich an.

(24.11.2016, 10:08)Die Ratte schrieb:  ich hatte gedacht der andere Thread ist so lang.Nächtesmal!

Man muss nicht jedes Mal, wenn man sich neu einloggt, den gesamten Thread von vorn nach hinten durchscrollen auf der Suche nach neuen Beiträgen.
Klick einfach in der Übersicht vorn auf den grünen Pfeil, dann werden Dir alle Beiträge angezeigt, die neu sind, seitdem Du das letzte Mal eingeloggt im Forum warst.

Diesen Thread hier schließe ich zugunsten der Übersichtlichkeit, da in Deinem anderen Thread geantwortet werden kann. Zumal dieser hier sowieso in der falschen Rubrik steht.

Gruß Moderator
Thanks given by: borrärger
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste