Ich werde da sein . . . .
#1

Alsoooo....
Ich werde am 11.3.17 bei der mV in Dortmund dasein - auch wenn ich von den leitlinien,speziell wohl LL3-sogut wie garnichts verstehe, Onlyme-Aktion.Org und deren Macher (..mal ohne Namensnennung..) sind mir Leitlinie genug...- anfang -...weideer soo . . . .

Ich komme auf der A45 von Gießen - Olpe - Lüdenscheid-Schwerte nach Dortmund.
Auf dieser Strecke biete ich Mitfahrgelegenheit und bin auch bereit von der AB abzufahren für Abholung\Treffpunkt, aber ich fahre nur ab für eine entfernung von höchstens 10km .
Ich will + werde so gegen 12-13Uhr in D sein wollen.- anfang -

PS:...für mich werden es 200km sein...

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
#2

Auf der "Königin der Autobahnen" willst Du anrollen.
Darf man denn da wieder über 60 Km/h fahren ?
Ich bin beeindruckt.
http://autobahn.wikia.com/wiki/A45_(Deutschland)

Ich kenne nur eine Königin die älter ist, als die Sauerlandlinie.
Sie kam gut durchs Leben.
Gute Fahrt, allen die da sein werden.
http://daserste.ndr.de/royalty/grossbrit...th234.html
Zitieren
Thanks given by: anfang , borrärger , leonie tomate
#3

Nur 60km\h..!? - da werde ich wohl paar Bildchen machen müssen...du kriegst dann auch ein Königsbild.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#4

Ich freu mich Anfang, meine dritte MV, alle guten Dinge sind eben drei, jetzt lern ich Dich kennen wenn einige andere leider nicht kommen.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3

Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.


Zitieren
Thanks given by: anfang , AnjaM , urmel57 , Petronella , leonie tomate
#5

(06.03.2017, 22:03)borrärger schrieb:  Ich freu mich Anfang, meine dritte MV, alle guten Dinge sind eben drei, jetzt lern ich Dich kennen wenn einige andere leider nicht kommen.


Das erfreut mich auch sehr,das es dich freut - allein dies ist schon motivation zum kommen.
Gab Zeiten-wenn ich gefragt wurde...was machst denn morgen,sagte ich ausweichend...iche geh nach Mexiko die Sonne putzen...
Am 11.3. kann ich sagen..ich geh Onlyme polieren.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
#6

Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise und eine konstruktive MV. Icon_weckruf2
Ich hätte Euch gerne persönlich kennengelernt, hoffentlich das nächste Mal.
Vielleicht isst ja jemand für mich ein Stück Mafiatorte mit. Icon_leckerer

LG, Zotti

klar rede ich mit mir selbst.
Ich brauche ja eine kompetente Beratung. Icon_winkgrin
Zitieren
#7

Um der Korrektheitwillen...: ...Ich war da...!
...und nicht nur ich. Urmel hat so Souverän und mit Nachdruck,sehr einfühlsam,aber auch bestimmend durch die MV-Stunden moderiert-das auch durch die unliebsamen verlängerungen die Zeit für mich noch hätte auch länger laufen dürfen...es war geradezu köstlich ihr zuzuhören,wie sie sich so manchen Themen stellte und eine Abwatschteschnik beherrschte-was Neider auf`s Parkett rufen täte.
Einfach Bewundernstwert dieser Einsatz,der mich ahnen läßt-das ihr Hilfreicher Hintergrund (Backgroundsänger\Mitarbeiterteam) da bestimmt in nix nachsteht.
So eine MV lohnt sich und dies auch noch kostenlos in den ersten Reihen,hatte nur einen lahmen Arm bekommen,vom vielen und langen Karten heben.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste