Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Borreliose-Demo am 11. Mai 2013 - Sei dabei!!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Merkt euch das Datum, nehmt euch nichts vor, steht auf und wehrt euch, zeigt euch, lasst die Menschen merken, dass wir viele sind:

Demo in Berlin

Es reicht!!!

Werdet kreativ, kommt mit Bannern und in lyme-grün. Bindet euch Plastik-Zecken auf den Kopf, kommt mit grün gefärbten Haaren, nehmt eure Familie mit. Was auch immer. Jetzt haben wir die große Möglichkeit Flagge zu zeigen und kundzutun, dass wir die Zustände rund um diese Erkrankung nicht mehr bereit sind hinzunehmen.

Es reicht!!!!

Wir können mit unserer Präsenz zeigen, dass wir nicht internetborreliose-krank sind, sondern dass es uns in echt gibt und wir in echt die Schnauze voll haben.
.


[Bild: 1o0ztv.jpg]


Icon_kolobok-party-dancers...Icon_kolobok-party-dancers....Icon_kolobok-party-dancers

.
Hallo,

Ich habe ein großes grünes Bettlaken, das würde ich zwischen zwei stangen (zB Besenstiele) aufspannen und mit Acryl bepinseln.

Das einzige was ich jetzt noch brauch ist eine sinnvolle Beschriftung. Vielleicht ein abgewandelte Zitat oder ein Reim.

Ich freue mich auf zahlreiche Vorschläge. Wink

Gruß
Der Erik
Mein absoluter Favourit ist bisher:

Borreliose - ein Skandal!
Hört uns zu - verdammt noch mal!



Liebe Grüße

Leonie
Leonie: Icon_2thumbs
Klasse Spruch, oder? Icon_thumbs1

Ist aber nicht von mir, sondern von Puffin!!! Icon_kolobok


Liebe Grüße

Leonie
.


[Bild: wirbedruckenmehr_t-shrkjqv.png]


.
Ich trau mich mal einen Entwurf zu veröffentlichen.

Die Farben stimmen nicht mit meinen Vorstellungen überein und der Hintergrund ist natürlich grün.

Ich hoffe die Botschaft kommt richtig an. Huh



Ich freue mich auf die Kommentare.
Was haltet ihr von:

Ende mit dem Tunnelblick -
wann macht´s bei euch denn endlich klick


oder

wann wird es endlich mal kapiert
dass Borreliose uns zerstört


?
(04.03.2013, 16:11)Erik Seiner schrieb: [ -> ]Ich trau mich mal einen Entwurf zu veröffentlichen.
...
Ich freue mich auf die Kommentare.

Erik, die Zecke ist zu nett, mach sie böser Biggrin
Der Text ist gut! Soll der Flattermann sich die Augen zuhalten? Dann find ich die Idee auch gut, kommt aber meiner Meinung nach nicht deutlich genug rüber.

LG Couch
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15