Forum Borreliose & Co-Infektionen
Cowden Protokoll - Bericht und Austausch - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Medizinischer Bereich (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Forum: "Alternativmedizinische" Therapieansätze (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Cowden Protokoll - Bericht und Austausch (/showthread.php?tid=6675)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

RE: Cowden Protokoll - Bericht und Austausch - Schnuri - 16.09.2015

Wie lange hast dus gemacht bzw. wann war für dich der Zeitpunkt gekommen um aufzuhören?

RE: Cowden Protokoll - Bericht und Austausch - Markus - 17.09.2015

Hallo Schnurri,

soweit ich weiß ist das Cowden-Protokoll recht spezifisch für Borreliose. D.h. wenn andere Erreger wie z.B. Bartonellen, Chlamydien oder Babesien bei dir für deine Beschwerden verantwortlich sind, wird das Cowden - Protokoll vermutlich nicht viel bringen. Also, vielleicht mal überdenken ob es bei dir "nur" Borreliose ist oder vielleicht nicht auch was anderes.

RE: Cowden Protokoll - Bericht und Austausch - Luddi - 17.09.2015

8 Monate habe ich es gemacht, dann habe ich aufgehört.

RE: Cowden Protokoll - Bericht und Austausch - cognito - 17.09.2015

warum nehmt ihr nicht mms ? ist billiger und breitbandiger

RE: Cowden Protokoll - Bericht und Austausch - Schnuri - 01.10.2015

Ich habe mich jetzt - nach über sieben Monaten - dazu entschlossen, die Therapie zu beenden.

Schnuri, auch wenn es gut gemeint ist, die Weitergabe oder Veräußerung von Medikamenten aller Art ist über unser Forum nicht gestattet. Gruß Moderator

RE: Cowden Protokoll - Bericht und Austausch - Luddi - 01.10.2015

(17.09.2015, 15:31)cognito schrieb:  warum nehmt ihr nicht mms ? ist billiger und breitbandiger

... weil ich Angst vor den Nebenwirkungen habe

RE: Cowden Protokoll - Bericht und Austausch - cognito - 01.10.2015

(01.10.2015, 12:32)Luddi schrieb:  
(17.09.2015, 15:31)cognito schrieb:  warum nehmt ihr nicht mms ? ist billiger und breitbandiger

... weil ich Angst vor den angeblichen Nebenwirkungen habe

RE: Cowden Protokoll - Bericht und Austausch - Luddi - 01.10.2015

.. klar den angeblichen.... denn ich habe es ja noch nicht genommen.... welche Erfahrungen hast du damit?

RE: Cowden Protokoll - Bericht und Austausch - linus - 01.10.2015

Ist das jetzt Werbung? Willst Du suggerieren, das ist der tolle Stoff, der nur zurückgehalten wird, damit die anderen in ihren Geschäften nicht gestört werden.

- Hey, das Zeug darf man gar nicht einnehmen und ist nur über merkwürdige Quellen aus dem Ausland zu bekommen...

RE: Cowden Protokoll - Bericht und Austausch - cognito - 02.10.2015

also ich habs aus deutschland bekommen und cowden habe ich auch schon 3 monate genommen , aber kommt im leben nicht an mms ran ... mms wird mich 100% heilen , was ich schon für fortschritte mit dem gemacht habe in nur einem monat ist unglaublich ! und wer meine aussage anzweifelt , was habe ich davon mms zu loben ?