Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Cowden Protokoll - Bericht und Austausch

Wie lange hast dus gemacht bzw. wann war für dich der Zeitpunkt gekommen um aufzuhören?
Thanks given by:

Hallo Schnurri,

soweit ich weiß ist das Cowden-Protokoll recht spezifisch für Borreliose. D.h. wenn andere Erreger wie z.B. Bartonellen, Chlamydien oder Babesien bei dir für deine Beschwerden verantwortlich sind, wird das Cowden - Protokoll vermutlich nicht viel bringen. Also, vielleicht mal überdenken ob es bei dir "nur" Borreliose ist oder vielleicht nicht auch was anderes.
Thanks given by:

8 Monate habe ich es gemacht, dann habe ich aufgehört.

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Thanks given by:

warum nehmt ihr nicht mms ? ist billiger und breitbandiger
Thanks given by:

Ich habe mich jetzt - nach über sieben Monaten - dazu entschlossen, die Therapie zu beenden.

Schnuri, auch wenn es gut gemeint ist, die Weitergabe oder Veräußerung von Medikamenten aller Art ist über unser Forum nicht gestattet. Gruß Moderator
Thanks given by:

(17.09.2015, 15:31)cognito schrieb:  warum nehmt ihr nicht mms ? ist billiger und breitbandiger

... weil ich Angst vor den Nebenwirkungen habe

Thanks given by:

(01.10.2015, 12:32)Luddi schrieb:  
(17.09.2015, 15:31)cognito schrieb:  warum nehmt ihr nicht mms ? ist billiger und breitbandiger

... weil ich Angst vor den angeblichen Nebenwirkungen habe
Thanks given by:

.. klar den angeblichen.... denn ich habe es ja noch nicht genommen.... welche Erfahrungen hast du damit?

Thanks given by:

Ist das jetzt Werbung? Willst Du suggerieren, das ist der tolle Stoff, der nur zurückgehalten wird, damit die anderen in ihren Geschäften nicht gestört werden.

- Hey, das Zeug darf man gar nicht einnehmen und ist nur über merkwürdige Quellen aus dem Ausland zu bekommen...
Thanks given by:

also ich habs aus deutschland bekommen und cowden habe ich auch schon 3 monate genommen , aber kommt im leben nicht an mms ran ... mms wird mich 100% heilen , was ich schon für fortschritte mit dem gemacht habe in nur einem monat ist unglaublich ! und wer meine aussage anzweifelt , was habe ich davon mms zu loben ?
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste