Given 5183 thank(s) in 1553 post(s)
Liebe Nadine87
auf jeden Fall das AB bis zum Ende nehmen und nicht vorher absetzen. In deinem Stadium hilft AB noch sehr gut. Alles Gute für dich.
lg Luddi
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!
Given 5092 thank(s) in 1457 post(s)
Hallo Nadine,
brennen deine Hände an den Innenhandfläche oder oben auf dem Handrücken? Bei letzterem Fall ist davon auszugehen, dass sie zu viel Sonnenexposition hatten - man muß unter Doxy die Sonne komplett meiden, das kann sonst übelste und nachhaltige Verbrennungen geben!
Falls es die Innenflächen sind, kann es eine allergische Reaktion sein. In diesem Fall muß abgesetzt werden, im ersteren Fall nicht.
LG, ticks
Given 4 thank(s) in 3 post(s)
Hallo,
ja, es handelt sich um die Handrücken und es war ja auch so heiß in der Zeit. Kann gut sein, dass es von der Sonne kam. Naja, auf Anraten des Arztes hatte ich es eine Woche genommen, dann abgesetzt und Azithromycin 500 genommen. da muss ich heute die letzte Tablette nehmen und mein Arzt meinte, es wäre dann alles ok. Nun bin ich da sehr skeptisch. Meine Frage wäre jetzt, ob ich die restlichen 10 Tage vom Doxy vielleicht doch noch nehmen soll? Und außerdem würde mich interessieren, wie man nachweist, ob das AB geholfen hat? Müsste man da nicht nochmal irgendwelche Tests machen? Ich bin jetzt noch die Woche krankgeschrieben, aber ab nächster Woche müsste ich wieder ein ganz normales Leben führen, wonach ich mich gerade absolut nicht fühle.
Außerdem habe ich gerade etwas Panik, wegen dem Schwindel. Der ist nach wie vor nicht wirklich besser geworden und mein Arzt meinte auch noch, dass er dieses Symptom in Verbindung mit Borreliose noch nicht gehört hätte oder unüblich wäre. Hat mich zum HNO Überwiesen und evtl noch MRT. Mir war aber nie schwindelig im Leben, wirklich erst nach dem Stich. Wie ist das denn bei euch? Kann das von der Borreliose sein?
Given 7056 thank(s) in 2963 post(s)
Wieviele Tabletten Azi hattest du insgesamt?