25.11.2017, 10:28
@ all
Vieln lieben Dank, Euch allen dass Ihr Euch allen.
Hab mich sehr gefreut, dass ich soviele Antworten bekommen habe, obwohl ich selbst gerade keine Zeit habe.
@ Markus
Weißt Du wo man sich die Caprylsäure am besten bestellt ? Sieht ja erst mal teuer aus.
@ Herbst und Schima 59
Die Pilze wurden, schon länger her, über Stuhlprobe diagnostiziert. Seither weiß ich dass vorallem das Jucken am Popo, fängt dann mit der Zeit fast an zu brennen, ein eindeutiger Beweis für Pilze sind. Bei mir kommen dann noch Blähungen dazu. Gute Erfolge von außen mit Clotrimazol und das gute Ansprechen auf Nystin bestätigen diese Theorie.
Danke Hydrangea,
dass Du bestätigt hast, dass Fluco auch im Magen- darmtrakt gut hilft.
Vieln lieben Dank, Euch allen dass Ihr Euch allen.
Hab mich sehr gefreut, dass ich soviele Antworten bekommen habe, obwohl ich selbst gerade keine Zeit habe.
@ Markus
Weißt Du wo man sich die Caprylsäure am besten bestellt ? Sieht ja erst mal teuer aus.
@ Herbst und Schima 59
Die Pilze wurden, schon länger her, über Stuhlprobe diagnostiziert. Seither weiß ich dass vorallem das Jucken am Popo, fängt dann mit der Zeit fast an zu brennen, ein eindeutiger Beweis für Pilze sind. Bei mir kommen dann noch Blähungen dazu. Gute Erfolge von außen mit Clotrimazol und das gute Ansprechen auf Nystin bestätigen diese Theorie.
Danke Hydrangea,
dass Du bestätigt hast, dass Fluco auch im Magen- darmtrakt gut hilft.
(24.11.2017, 11:35)fischera schrieb: 10 Minuten Zeit brauchst Du. Alles GUTEDie 10 Minuten hab ich mir genommen und es hat sich wieder richtig gelohnt, hab ich mir gleich alles abgepeichert
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.