Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[color=#006400]XXX (s. Forenregel)[/color] Augsburg

Hat jemand Erfahrungen mit der Klinik Augsburg. Habe starke symthone wie Lähmungen, Muskelschwund usw. Ltt positiv, IgG auch immer mal positiv. IgM negativ. IgG einmal im nervenwasser positiv, 2 mal negativ. Habe Termin in 2 Wochen. Ist halt sehr teuer alles... Neurologen meinen keine Borreliose. Borelliose Ärztin sagt Borreliose.

Augsburg machen?
Thanks given by:

Ja, oder eben deiner Spezi vertrauen!

Für Neurologen gibt es leider keine (chronische) Neuroborreliose, beziehungsweise gilt man als austherapiert, wenn man mal 3 Wochen Ceftriaxon bekommen hat.

Bei mir hat das Vertrauen in die Neurologen und den Neurologischen Beistand der DBG (hatte extra mit ihm telefoniert) dazu geführt, dass ich eine Cotrisonstoßtherapie wegen MS Verdacht bekommen habe.
Das hat erstmal dazu geführt, dass ich starke Nebenwirkungen hatte und mich vermutlich auch in der Borreliose (+Co-Erreger) Therapie zurückgeworfen.
Thanks given by: paperhearts

Vertraue der Ärztin schon, aber denke mal das Augsburg noch mal eine ganz andere Nummer ist... Er hat Cortison hatte ich auch vor zwei Jahren schon hoch dosiert bekommen, wurde auch allesz
Thanks given by:

(11.11.2019, 15:12)Bornie schrieb:  denke mal das Augsburg noch mal eine ganz andere Nummer ist...
XXX Trial & Error kannst du auch bei deiner jetzigen Ärztin machen.

... ist immer noch nicht erlaubt. *seufz*
Gruß Moderator
Thanks given by:

Zitat:Habe starke symthone wie Lähmungen, Muskelschwund usw.
Hallo Bornie,
wenns mir so sch... ging, wie Du beschreibst, würde ich alles ausprobieren, was irgendwie sinnvoll erscheint, egal wie teuer und was andere sagen.
Es gibt aber auch noch andere BorrelioseZentren (XXX) und auch einzelne Ärzte, die auf Borreliose spezialisiert sind und mmehr können als die Schulmedizin.
Alles Gute!
Karl

Siehe nächsten Beitrag!
Gruß Moderator
Thanks given by:

Zum x. Mal hier noch mal ganz deutlich:

Bitte keine namentliche Nennung von behandelnden Ärzten, Kliniken, Therapeuten usw.!
Zur Erinnerung hier noch einmal unsere Forumregeln und die besonderen Hinweise zum Austausch zu Ärzten, Kliniken, Therapeuten usw.

Gruß Moderator
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste