Given 4 thank(s) in 4 post(s)
Hat jemand Erfahrungen mit der Klinik Augsburg. Habe starke symthone wie Lähmungen, Muskelschwund usw. Ltt positiv, IgG auch immer mal positiv. IgM negativ. IgG einmal im nervenwasser positiv, 2 mal negativ. Habe Termin in 2 Wochen. Ist halt sehr teuer alles... Neurologen meinen keine Borreliose. Borelliose Ärztin sagt Borreliose.
Augsburg machen?
Given 137 thank(s) in 82 post(s)
11.11.2019, 13:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2019, 13:54 von
nt_grizzly.)
Ja, oder eben deiner Spezi vertrauen!
Für Neurologen gibt es leider keine (chronische) Neuroborreliose, beziehungsweise gilt man als austherapiert, wenn man mal 3 Wochen Ceftriaxon bekommen hat.
Bei mir hat das Vertrauen in die Neurologen und den Neurologischen Beistand der DBG (hatte extra mit ihm telefoniert) dazu geführt, dass ich eine Cotrisonstoßtherapie wegen MS Verdacht bekommen habe.
Das hat erstmal dazu geführt, dass ich starke Nebenwirkungen hatte und mich vermutlich auch in der Borreliose (+Co-Erreger) Therapie zurückgeworfen.
Given 4 thank(s) in 4 post(s)
Vertraue der Ärztin schon, aber denke mal das Augsburg noch mal eine ganz andere Nummer ist... Er hat Cortison hatte ich auch vor zwei Jahren schon hoch dosiert bekommen, wurde auch allesz