Given 1939 thank(s) in 633 post(s)
Heute habe ich mir die nächste Apotheke vorgenommen, auch hier kennt mich der Besitzer und hat die Flyer vorne auf die Theke gelegt.
VG
Ponti
#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Given 2009 thank(s) in 858 post(s)
18.06.2013, 21:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2013, 21:03 von
Sunflower.)
(15.06.2013, 20:01)Ponti schrieb: In meiner Stammapotheke liegen jetzt zentral auf dem Tresen unsere Onlymies Flyer.
Ich wusste gar nicht, daß es diese Flyer gibt!!!
Zitat:Wer hilft mir bei den nächsten Apotheken
Ich!!!!!!!! Und ich werde dem Personal sagen, daß ich seit 5 Jahren krank bin, weitere schwer kranke Patienten in unserer Umgebung kenne und gerne verhindern möchte, daß andere Patienten auch erkranken!!!
Ich hatte auch die Idee, Flyer/Informationen über prophylaktischen Maßnahmen meinen Nachbarn und Freunden zu geben und- falls die Lehrerin meiner Tochter einverstanden ist- an die Eltern der Klasse meiner Tochter.Vielleicht nur ein Tropfen im weitem Meer der Ignoranz (und leider auch Gleichgültigkeit), aber mehrere kleine Tropfen können ja zu einem Bach, einem Fluss und einem großen Meer werden!
Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower
Lyme-Borreliose seit 2008
Given 1939 thank(s) in 633 post(s)
(18.06.2013, 21:02)Sunflower schrieb: Ich hatte auch die Idee, Flyer/Informationen über prophylaktischen Maßnahmen meinen Nachbarn und Freunden zu geben und- falls die Lehrerin meiner Tochter einverstanden ist- an die Eltern der Klasse meiner Tochter.Vielleicht nur ein Tropfen im weitem Meer der Ignoranz (und leider auch Gleichgültigkeit), aber mehrere kleine Tropfen können ja zu einem Bach, einem Fluss und einem großen Meer werden!
Genau!!!
Flyer gibt es bei Claudia: flyer@onlyme-aktion.org
VG
Ponti
#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#