Given 3112 thank(s) in 412 post(s)
15.05.2014, 15:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2014, 16:12 von
Petronella.)
Und wie wir kommen!!!
Los Leute, macht euch auf!
Nur wir können was bewegen!
Von alleine tut sich nichts!
Jeder Einzelne zählt!
Borrelioseprotest Hessen, 63450 Hanau, Schlossplatz 1, 10 bis 18 Uhr
Mahnwache mit Protestplakaten, Banner und Infostand – Kernzeit der Mahnwache: 11:30 bis 12:30 Uhr. Von 12:00 bis 12:10 Uhr ist bei trockenem Wetter ein Lie-In geplant.
Kontakt: borrelioseprotest.Hanau@gmail.com
Wer nicht erkannt werden möchte soll sich bitte grün schminken, verkleiden, grüne Perücke aufsetzen, oder oder oder, da wir evtl. die Presse erwarten und auch viele Bilder machen wollen um sie später hier einzustellen oder zu veröffentlichen und es uns nicht so wie letztes Jahr in Berlin gehen soll, wo es unzählige Bitten gab wie "ich will aber nicht zu sehen sein"!
Auch wenn es euch nicht gut geht, rafft euch auf, die sollen sehen wie es uns geht! Ich werde mich auch immer wieder mal auf ne ISO-Matte legen müssen. Ich schäme mich nicht für meine Krankheit! Die sollen sehen wie dreckig es uns geht!
Ich freu mich auf euch alle!
Auf in den Kampf!
Wär doch gelacht wenn wir das nicht rocken!
Gehört zu den
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: AnjaM , Ponti , Filenada , USch4 , Hibiskus , Nala , Amelie 46 , Extremcouching , Claire , urmel57 , TomTom , Amethyst , Luna
Given 962 thank(s) in 300 post(s)
Ich habe überlegt, nach Hanau zu kommen, dann aber den Gedanken doch wieder fallen lassen. Warum? Nicht, weil ich euch nicht mag. Nicht, weil mir Borreliose unwichtig ist. Nicht, weil ich angesäuert bin oder sonst was.
Einige von euch wissen, mit welcher anderen Krankheit ich mich momentan rumplage. Mir geht es einfach nicht so gut, dass ich kommen könnte. Kurz nach der Therapie habe ich derart viel Wasser im Körper, dass ich kaum noch was bewegen kann. Seid mir bitte nicht böse, wenn ich nicht komme. Wer mag, darf gern einen Luftballon mit meinem Namen beschriften. Ich wäre gern dabei, und Hanau ist von mir keine Ewigkeit weg.
Ich wünsche euch viel Erfolg!
Helena
Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Given 1657 thank(s) in 429 post(s)
Super Urmel, ich komme auch, wenn mein zur Zeit extremer Matschkopf mich den richtigen Weg finden lässt. Schade Helena, ich hätte Dich ja auch mal gerne kennengelernt. Aber es ist nun mal so, dass diese entsetzliche Krankheit und ihre Folgen und Begrenzungen auferlegt.
Liebe Grüße
Claire
Mitglied der Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern!
Darum mach auch Du mit!
Given 962 thank(s) in 300 post(s)
Der Luftballon passt auch wunderbar zu mir. Wenn ich so viel Wasser einspeichere, denke ich oft: Jetzt einfach mal mit einer Nadel reinstechen....

Claire, ich würde selbst auch gern mal einige User kennen lernen. Aber es gibt ja wieder Proteste, in 2015. Und dann habe ich vielleicht das Schlimmste überstanden.
LG, Helena
Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Given 1726 thank(s) in 297 post(s)
Strassenverkehrsmeldung!
Um und in Hanau kommt seit 7.OO Uhr der Strassenverkehr zum Erliegen. Auch wenn Sie umsteigen auf Bus und Bahn, haben Sie keine Chance! Es gibt fast kein Durchkommen mehr. Zum Schlossplatz in Hanau bewegen sich Tausende von Menschen. Es gibt nur noch ein Gedränge. Bei einer eiligst anberaumten Krisensitzung, einberufen vom Oberbürgermeister, mit Stadtrat, Polizei und Feuerwehr, wurden die Gründe für so ein Menschen- und Verkehrsaufkommen gesucht. Es findet heute wohl die Gesundheitsmesse statt, aber das so viele Menschen kommen, daran hat keiner gedacht ... aber was ist sonst noch los ?
Des Rätsels Lösung: Heute ist WWLP 2014 ...
Auch du bist gefordert zu kommen und mitzumachen! Und wer gesundheitlich nicht in der Lage ist, ist mit dem Herzen dabei ...
HANAU ... WIR KOMMEN ... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Given 3112 thank(s) in 412 post(s)
An alle die es gesundheitlich oder finanziell einfach nicht schafften bei den Protesten dabei zu sein, in Gedanken haben wir euch mitgenommen!!!!
Gehört zu den
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org