(10.10.2012, 07:06)heiko111 schrieb: es ist nur Strategie (wir tun etwas) es loht sich nicht da hin zu gehen, das macht jedes Krankenhaus, wenn du danach noch Beschwerden hast ist es das Alter zb.
Nein nicht das Alter, sondern z.B. eine somatoforme Schmerzstörung!
Hi @all,
Eine mir sehr nah stehende "Bekannte", war gezwungener Maßen in einem dieser o.g. Behandlungszentren.
Es ging um die weiteren Behandlungsstrategien einer chron. B. bzw. das Vorliegen einer B.-Erkrankung.
Der/Die betreffende Mediziner lies zwar Unterlagen mitbringen, würdigte sie aber kaum eines Blickes. (Die Zusammenstellung in Kopie - siehe Text - hängt dem Befund nicht an!) Genauso wie der Patient weder nach Symptomen gefragt bzw. wurde untersucht. - Was erwarten sie von mir, war die einzige Gegen-Frage.
Naja, da machen wir noch ein Labor und dann sehen wir weiter.
Das Ergebnis hänge ich mal an:
IGM.pdf Größe: 715,03 KB Downloads: 39
Der HA interpretierte das ganze als wohl falschpositives Ergebnis?!
Also jeder sollte sich vor einem Arztbesuch genau informieren, siehe z.B. Erstinformationen
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=177
...."Diese Antikörper patrouillieren auch noch dann in unseren Körper, wenn eine Infektion längst bekämpft ist. Daher sagen Antikörpertests im Grunde nur aus, dass unser Körper mit einem Erreger in Kontakt gekommen ist; sie bestätigen keine aktive Infektion mit Borrelien, schließen sie aber auch nicht aus. Entscheidend ist und bleibt die klinische Diagnose anhand der Symptomatik!"....
PS: Fragen zum Zentrum gern per PN.
Positive Ergebnisse wären natürlich auch interessant?!
LG FreeNine