(22.06.2014, 14:13)Rosa45 schrieb: Hallo FreeNine,
bei mir hatte die Krankenkasse immer mal wieder nachgefragt, ob es sich um die gleiche Ursache handelt.
Liebe Rosa,
da hattest du ja eine nette Krankenkasse. Bzw. Glück.!!!!!
Ich habe ja einen ersten Bescheid der Krankenkasse bekommen mit Diagnose Spirochäten von 2010, das ich bisher den Arbeitgeberanteil überschritten habe, und somit Krankengeld erhalte. -also am Anfang meiner 78 Wochen.... Dann hat man den Bescheid mehrmals korrigiert (zu meinen Ungunsten) und noch alte Erkrankungen z.B. eine Neurastenie (6 Monate) die einige Zeit davor lag dazugezählt. Jedenfalls lagen Formfehler seitens der Krankenkasse vor und letztendlich wurde ich ein halbes Jahr früher - als anfangs mitgeteilt - ausgesteuert! Am Ende sind wir vors Sozialgericht und in einer Erörterung wurde das ganze von unserer Seite durch einen Vergleich beendet. Allerdings liegt mir nun laut SG der ursächliche Zusammenhang der Erkrankungen vor - die Spirochäten!!! --> also die Borreliose von 2008 ist somit eine chron. Erkrankung mit diversen Symptomen! Der Sachverhalt scheint der Kasse nie so richtig bewußt geworden zu sein! Kann mir nur von Vorteil sein für weitere Nachweise...
(Ich hatte ja immer Bedenken, das man alles wie üblich in Zusammenhang mit der Psyche bringt, wie so üblich, aber da hatte ich wohl Glück beim Richter!)
LG die FreeNine
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!