Hallo Manuel,
zunächst einmal finde ich es prima, dass bei deiner Frau zumindest was vorwärts geht, nichts schlimmer als dieses Warten und dieser Stillstand, dieses Ungewisse...
Was ich nicht ganz verstehe ist deine Aussage, dass du dich wohl in Kürze aus diesem Forum verabschieden musst!??? Hängt nicht alles ganz eng zusammen, müssen nicht auch noch weiterhin die bakteriellen Erreger bekämpft werden? Schwierig ist, dass ein Großteil der Ärzte nur die eigene Fachrichtung sieht und die Zusammenhänge negiert. Borreliose also komplett abhaken, in die Ecke packen? Ich glaube, ihr seid hier im Forum sogar
sehr richtig. Es sind so viele hier, die inzwischen an mehreren Fronten kämpfen, mit ihnen lohnt doch immer der Austausch! Und es macht Mut, gibt Kraft... Wo kommen wir hin, wenn wir anfangen aufzuwiegen, "diese Krankheit ist schlimmer als... die ist aber die allerallerschlimmste und die ganz hoffnungslos" - und jede Krankheit einzeln betrachten. Hier im Forum wird eben nichts ausgeschlossen, wie es so viele Ärzte machen ("das kann niiiiieeeee ne aktive Borreliose sein, alles Seronarbe, das ist ganz eindeutig..." -wasauchimmer
-...), sondern in verschiedene Richtungen gedacht. Auch, aber nicht nur Borreliose!
Also: keiner MUSS hier gehn!!!