Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aktionstag 2015 in Mainz - wer kommt?

Mainz meldet einen erfolgreichen Tag mit etlichen Unterstützern Icon_danke_ATDE und zahlreichen Ratsuchenden. Es war toll so viele wiederzusehen. Heart
Wir hatten sogar Sonnenscheingarantie, mussten aber auch den Kampf gegen den Wind aufnehmen, der unseren Stand entschweben lassen wollte.
Fotos gibt's in Kürze im Vereinsbereich.
Ein schöner Tag, der sich gelohnt hat!!!Biggrin Gerne immer wieder.

Hei, bin auch wieder zurück. Es war eine supertolle Sache in Mainz. Meine persönliche Challenge war lediglich dorthin zu kommen. Die Züge die fuhren, ließen kein Ticket aus dem Fahrkartenautomaten, die Schlange hinter mir wurde lang und länger und so beschloss ich allen Streiks zum Trotz, dass mein Rad nicht still steht und habe den Weg per Rad aufgenommen.

Der Stand war super organisiert und ich habe mal wieder riesigen Respekt bekommen vor all den Kisten die erst hin- und dann wieder zurückorganisiert werden mussten. Fettes DANKE an die Organisatoren, die unermüdlich die Informationen weitergaben, die Zeltstangen festhielten, damit es nicht davonflog. Ihr seid Spitze. Das Interesse der Passanten war groß und ebenso war es wieder sehr bereichernd so viele wieder zu treffen.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal und auf die sicher noch folgenden weiteren Bilder Icon_winken3

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)

Na, da schließ ich mich gleich mal an!!!
Mein erstes fettes Dankeschön geht an Petra und ihren Mann HeartIcon_danke_ATDEIcon_danke_ATDEIcon_dafuerIcon_fred_blumenstaussIcon_fred_blumenstauss
Das zweite an alle, die da waren, einige doch mit sehr weiter Anfahrt. Meine hat übrigens super funktioniert, es fuhr eine Privatbahn, pünktlich, freundlich, sauber, preiswert.
Belohnt wurde wir wie schon erwähnt durch eine harmonische Stimmung, vernünftiges Wetter und gute Gespräche mit z.T. sehr verzweifelten und deshalb dankbaren Passanten. Und natürlich mit uns gegenseitig....immer schön, so in real life Icon_winken3Icon_winken3
Und jetzt meine Bitte:
Nächste Woche sind wir in Saarbrücken mit einem weiteren Stand. Überlegt einfach mal, ob ihr nicht schon immer in diese nette Stadt am Rande der Republik fahren wolltet oder vielleicht sogar ganz in der Nähe wohnt.
Mitbringen müsst ihr nichts, auch kein riesiges Wissen über Borre und Co. Es lohnt t sich einfach DA zu sein!!
Icon_haufenIcon_haufen
liebe Grüße und einen superguten Sonntag!

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon

Hallo - das war ein toller Tag,auch wenn ich weniger als eine Stunde vor Ort war.Das hat mich voll begeistert,die Aktion-der Stand...die Macher.Für mich das erstemal überhaupt bei Onlyme-aktion vor Ort. Das ertemal auch menschen getroffen,die ich nur lese,prima...
das wirkt ansteckend. Danke an ale macher und alle im Hintergrund,auch an die - welche nicht kommen konnten,finde-sie haben bestimmt auf ihre Art+Weise auch dazu beigetragen.Danke.... - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste