Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

18.10.17 Vortrag „Co-Infektionen“ Dr. Waldherr Teltow

Dr. Waldherr vom Dedimed Labor hält am 18.10.17 einen Vortrag zum Thema Co-Infektionen. Allerdings in Teltow Dodgy

Link hier:
https://www.kis-pm.de/veranstaltung/info...nth=201705
Thanks given by: Waldgeist , borrärger , johanna cochius

Hallo
schlechtes Datum
Denn Jan Rossek hält in Potsdam
Am 18.10.17, auch einen Vortrag
Thanks given by: borrärger , Hannapae , johanna cochius

Potsdam
http://onlyme-aktion.org/borreliose-pots...n-vortrag/
Thanks given by: borrärger , Die Ratte

(11.10.2017, 08:19)Die Ratte schrieb:  schlechtes Datum

Ja, die Überlappung der Termine war mir auch schon aufgefallen. Icon_xp-close-button

Haben sich die Herren nich jut abgesprochen!
Thanks given by: johanna cochius , Waldgeist , Die Ratte

Oh, vielen dank für die Info. Bin da zufällig in der Gegend (Familienbesuch). Mega interessantes Thema da werd ich auf alle Fälle teilnehmen. Wer noch?
Thanks given by: Hannapae

(13.10.2017, 11:06)Obiaa schrieb:  Oh, vielen dank für die Info. Bin da zufällig in der Gegend (Familienbesuch). Mega interessantes Thema da werd ich auf alle Fälle teilnehmen. Wer noch?

Gerne!
XXX

Ich werde es wahrscheinlich leider nicht hinschaffen, im Augenblick geht kaum mehr als ein paar Schritte laufen und dann wieder hinlegen.

Edit:
Bewertungen von Ärzten, Kliniken, Therapeuten u. ä. sind hier nicht gestattet.

Gruß Moderator
Thanks given by:

Zitat:Bewertungen von Ärzten, Kliniken, Therapeuten u. ä. sind hier nicht gestattet.

Entschuldigung, habe nicht dran gedacht!
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste