Given 5185 thank(s) in 1553 post(s)
Hallo Britt,
also OSPC ist positiv, CD 57 sind erniedrigt, Deine Symptome passen zu einer früh dissemierenden Infektion. Ich würde mit einer AB Therapie beginnen. Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden. Wie kommt dein Arzt zu der Einschätzung, dass er Borreliose ausschließt (meine ich aus Interesse, nicht als Kritik)
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!
Given 30 thank(s) in 13 post(s)
Lieber Luddi,
ich habe gerade keine Ahnung mehr , wirklich nicht, will auch gar nicht jammern :-( .. fühle mich aber echt allein gelassen weil es mir bis heute keiner richtig erklärt. Ihr seit die Einzigen und ich fühle mich von euch getragen, gut behütet und aufgeklärt ... DANKE dafür !!! Ich kann mich einfach so schlecht konzentrieren ! Aber ich habe eben gerade eine E-Mail bekommen, einen JOKER von LABOR , in der Aufklärung ... wow ... kostenlos und mega hilfsbereit.
Unglaublich nett, dass ich diese Kommunikation einfach mal reinstellen muss , ohne das ich das Labor benenne ! Sowas gibt es kaum noch !!
verbringe deine Zeit mit Menschen, Dingen und an Orten, wo deine Seele auch mit Krankheit gut atmen kann
Given 5185 thank(s) in 1553 post(s)
08.09.2015, 20:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2015, 20:48 von
Luddi.)
Hallo Britt,
das scheint eine nette Mail zu sein. Jetzt bin ich natürlich neugierig, denn ich habe nicht ganz verstanden, was das für ein JOKER war... Lass dich nicht unterkriegen. Du bist kurz davor eine Lösung zu finden.
Hat sich mittlerweile erledigt. Ich habe den anderen Thread gefunden. Ich würde jetzt auch diese Richtung verfolgen und so Themen "rheumatoide Arthritis" etc. erstmal abhaken.
lg luddi
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!
Given 30 thank(s) in 13 post(s)
für mich ist das einfach sehr nett :-) welches Labor macht sich diese Mühe , so nett zu antworten :)
Ich bleib dran ..
LG
verbringe deine Zeit mit Menschen, Dingen und an Orten, wo deine Seele auch mit Krankheit gut atmen kann