(26.04.2016, 09:09)urmel57 schrieb: Aber vielleicht findet ihr ja auch eine Möglichkeit euch direkt zu dem Thema kurzzuschließen
Hamwa inzwischen schon per Telefon.
@ all - speziell an die, die es doof finden, daß ich meine Eindrücke nicht hier öffentlich gepostet hab:
Zum einen gibt's die Forumregeln, die klipp und klar sagen, daß es hier keine Bewertung von Ärzten u. a. gibt. Punkt.
Dann gibt es Leute, die sind nur hier online, andere dagegen nur bei Facebook. Ist oft recht kompliziert, es allen "recht zu machen".
Ich hab bei diesem Tag der offenen Tür wie auch schon bei einigen anderen Vorträgen/Veranstaltungen Fotos gemacht und diese würden hier aufgrund des MB-Umfanges einfach die Speicherkapazitäten des Forums sprengen. Das ist der Hauptgrund, warum sie generell nicht im Forum landen.
Ansonsten tippe ich meine Eindrücke und Gedanken zu solchen Vorträgen/Veranstaltungen auch lieber in einen vereinsinternen Bereich, da dort die vertreten sind, die eben Mitglied bei OnLyme sind. Genau die möchte ich dafür auch ein bißchen "belohnen"
, weil sie - erkennbar durch ihre Mitgliedschaft - hinter uns und unserer Arbeit stehen. So wie sie auch den vereinsinternen OnLyme-Newsletter bekommen. - So einfach isses. Nicht mehr und nicht weniger.