Given 1504 thank(s) in 565 post(s)
Okay, vielleicht bringt das ja wirklich was. Aber darüber ( Bioresonanz) gibt es ja immer noch viele unterschiedliche Meinungen.
Mir erschließt sich die Wirkungsweise halt nicht, aber wenns hilft, bzw. was bringt, dann sollte man sowas nicht von vornherein ablehnen.
Liebe Grüße
Amrei
Mitglied bei:
www.onlyme-aktion.org
Given 1657 thank(s) in 429 post(s)
@Niki: Hat es denn geholfen?
LG Claire
Mitglied der Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern!
Darum mach auch Du mit!
Given 6765 thank(s) in 2143 post(s)
Hallo Claire,
es ist wirklich irre - es hilft.
Habe 2 Mal den Fall gehabt, dass es mir ziemlich schlecht ging. Der Puls ist mal außer Kontrolle geraten und auch diverse andere Probleme, wie Kopfschmerzen und Muskelschmerzen - iwie hat alles weh getan. Hab das dann wie beschrieben genommen (aber nicht mehr als 3 bzw. 4 Mal) und tatsächlich ging es mir binnen einer halben Stunde schon deutlich besser. Es läuft bei mir schon ziemlich genau so ab, wie Cowden es beschreibt. Ich bin aber vor allem sehr neugierig, wie es ist, wenn ich mal komplett ohne Medis bin.
LG Niki
Gehört zu den
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Given 1657 thank(s) in 429 post(s)
Danke, Niki. Bei mir sind die Schmerzen jetzt auch wieder so gut wie weg, obwohl ich wieder die normale Therapiedosis nehme. Dank des Hinweises einer Freundin weiß ich auch, wo ich Pinella und Burbur besser nachbestellen könnte. Ich war da irgendwie zu sehr auf Amerika fixiert. Morgen gehe ich aber eh zum Spezi, da werd ich mal fragen, was er von meinem Schmerzschub hält. Heute bin ich "nur" noch ganz entsetzlich erschöpft. Vielleicht hat der Körper was ausgeschwemmt, keine Ahnung.
LG
Claire
Mitglied der Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern!
Darum mach auch Du mit!
Given 277 thank(s) in 108 post(s)
Hi!
Hier ein kurzer Zwischenbericht:
Kopfsymptome sind unter Mora und Cumanda (neue Mittel) wieder etwas gestiegen, aber noch nicht gravierend. Es tritt wieder eine kleine Schwellung im linken Knie auf, die sich lange nicht meldete.
Die Brustschmerzen sind weniger geworden, der Husten ist weiterhin vorhanden, aber heute nicht so schlimm.
Der Brennschmerz im linken Oberschenkel ist abgeebbt und auch das Lipombrennen hält sich in Grenzen.
Im Allgemeinen eine stetige Lipomzunahme - einige werden wohl mittels einer OP raus müssen, da sie sehr auf die Hüfte etc. drücken.
Kontrolle bei 4 auffälligen Lipome mittels Ultraschall war unauffällig -weitere Kontrolle folgt (MRT).
Tinnitus ist mal mehr, mal weniger vorhanden. Ohrenknacken nur linke Seite.
Im Hals ein Erkältungsgefühl - Schleimbildung etc.
Nun noch eine Frage:
Es heißt, dass man die Tropfen 30 Minuten vor dem Essen nehmen soll. Manchmal schaffe ich es allerdings nicht, etwas zu essen bzw. ich vergesse es. Ist das schlimm oder wirken die Tropfen dann nicht?
(Nachts nimmt man sie ja auch auf den nüchternen Magen.)
LG Dot.