Ach Filenada Du bist ein Schatz

das war ja eine wahnsinns Überraschung wie ich eben an den Rechner komme und das hier lese. Erst war in meinem Briefkasten noch neue Post, darüber hab ich mich gefreut und schon geahnt, dass mein thread sich irgendwie nochmal nach oben durchgeboxt hat, dann gucke ich und finde sowas unglaublich süßes.

Finde ich unfaßbar nett, dass Du nochmal an mich erinnern willst.
Du hilfst hier selbst unendlich viel, Dein Einsatz ist absolut unbezahlbar, und mir hat er jetzt auch schonwieder genutzt.
@Vonnschestraum
Danke Dir für die tolle Erklärung zu der Wirksamkeit der einzelnen Darmbakterien, das hab ich mir gleich gespeichert. Die von Dir aufgeführten Stämme, und noch einige mehr, nehme ich bereits ein. Wenn auch unter anderem Namen. Ich schwör auf meine Kombi , da meinem Darm noch nie was passiert ist. Es ist bei mir der Magen und nicht der Darm, das wurde bereits vielfach abgeklärt.
@Heinzi
mir hat ein sehr Vertrauenswürdiger Spezie, den ich öfter um Rat frage, diesen Tip gegeben. Er hatte gute Erfolge speziell bei einem Patienten der auch wie ich unter Ehrlichiose litt. Also bin ich nicht ohne Arzt, nur der Arzt der mir die Infusionen macht, ist etwas vorsichtiger im allgemeinen und ich weiß nicht was er von der Kombi halten würde.
Ich habe noch das CoxachieVirus, aber damit ist eh die halbe Bevölkerung durchseucht und mit meinem heftigen Bakterienbeschwerdebild muss ich zuerst darauf zielen. Pilze hatte ich bei letzten Untersuchungen keine obwohl das Magenproblem schon da war. Wurden die speziellsten Tests gemacht.
Ja Intervall Therapien, trau ich mich noch nicht richtig, weil das bisher immer schief gegangen ist. Ich hoffe dafür noch einen besser Stand zu bekommen. Irgendwann muss man sowieso darüber nachdenken. Schreib mir doch gerne per PN Deine letzten drei Inervalle und wie lange es immer gehalten gehalten hat. Bist Du denn schmerzfrei von den Ab und in den Pausen??
@Hydrangea
Dir bin ich sehr sehr sehr zu Dank verpflichtet, denn Du hast mir gleich offen Deine Meinung gesagt und mir damit wirklich sehr sehr geholfen
@Waldgeist und Hanna
Hab mich gefreut, dass ihr mir offen Eure Meinung gesagt habt und neue Anregungen gegeben habt. Besonders die Alternativmedizin von Walggeist mit Rizol-Zeta, wo Sauerstoff in die Organe gelenkt wird,(wenn ich das richtig verstehe) finde ich sehr Interressant, denn Borrelien hassen Sauerstoff.