Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Was soll ich bloß machen ????
#81

(03.08.2016, 20:27)anfang schrieb:  Heut hats mich aber wieder für 2-3 Std. eingholt.
Kam schleichend,fing mit plötzlicher,totaler Ermüdung an-ging über und weiter mit Hals,Nacken,Schulterschmerz,beide Armmuskeln ...steigerte sich in die Hüfte\Beine,sodas ich kaum noch laufen konnte und flachte dann nach 2-3 Std. wieder ab.
Das hat sich für mich so in den letzten knapp 4jahren so entwickelt - denk,damit kann mer leben-oder ähnlich.
Heart ja, das wäre schade gewesen, wenn wir uns verpasst hätten. Ich dachte immer Du hast es ganz überstanden. Aber tapfer wie Du sein musst, arrangierst Du Dich eben damit. Eigentlich hört sich das nicht so gut an. Aber solange es einschätzbar ist, kann man wohl schon froh sein.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by:
#82

Ich dachte immer Du hast es ganz überstanden. Aber tapfer wie Du sein musst, arrangierst Du Dich eben damit. [/quote]


Habe es auch ganz gut überstanden und für die Querelen zwischendurch habe ich einfach nur die besseren Ausreden,die mir mein alder ermöglichen (65J.) hi...hi . . .- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#83

Ich hole hier mal einen Hilferuf hoch, bevor er ganz inna Versenkung verschwindet.
Hat denn wirklich NIEMAND eine Idee für Borrärger, die hier immer anderen soooo viel hilft Heart und viele gute Tips und Ratschläge gibt? Ich kann's mir nicht vorstellen.
Lest Euch bitte doch noch mal ihren Beitrag durch und denkt nach:



(03.08.2016, 20:03)borrärger schrieb:  Ich wollte nochmal fragen, wie Ihr jetzt weiter verfahren würdet. Bin noch lange nicht über den Berg. Schmerzen in den Beinen (krallenartig) sind immernoch ganz schön heftig und Schweißausbrüche immernoch da. Laufe knallrot an und werde klatschnass. Habe ca. drei Monate Azi i.v. 500/ 3 Tage Wo gehabt. jetzt zwang der Arzt mich kurz zu pausieren. Kann dann wohl weitermachen. Fragt sich blos wie. Nehme noch 150 Mino morgens und 500 Tini. Mehr schaffe ich nicht wegen Magen. Co. Infektionen habe ich Chlamüdia Trachomitaes und Ehrlichiose. Inwieweit die Ehrlichiose mitverantwortlich ist, steht in den Sternen. Ich habe das Gefühl, das Azi wirkt gut gegen die Chlamüdien. Hat den Atemwegen sehr geholfen. Yersinien habe ich als einzige große Co. Infektion noch nicht getestet. Hat jetzt eh kein Wert unter Ab.
Ein vertrauenswürdiger Spezie riet mir mit Doxi i.v. 200 vier mal die Woche weiterzumachen. Was haltet Ihr davon? Also, zum Mino 150 und Tini dazu. Er sagt, er hatte Erfolge damit bei jemandem mit Ehrlichiose. Doxi und Mino zusammen. Doxi hat bei mir mal gut gewirkt, hinterher kam alles sofort wieder. Na ja, jetzt ist es auch nicht weg. Oder mit Azi weitermachen?? Dass ich das Doxi i.V. dann zum Mino nehme kann ich dem Spezie der mir die Infusionen gibt gar nicht sagen, sonst macht er es womöglich nicht. Fünf oder sieben mal in der WE kann ich keine Infusion machen, wegen der Venen. Ceftriaxon hat mir zuletzt kaum was gebracht, allerdings alleine, daher bin ich nicht so scharf darauf, es soll in Stadium drei sowieso nicht so gut wirken. Außerdem habe ich als Bakteriozid ja schon das Tini.
Hier nochmal mein schlapper Magentherapieplan.
Ich denke ich könnte nächste oder übernächste Woche wieder Infusionen drei oder vier mal die Woche kriegen. Aber was soll ich dazu nehmen??

Gerne auch Ideen per PN

https://drive.google.com/file/d/0B4ZR69w...sp=sharing

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: borrärger , anfang , Waldgeist
#84

Tja, gute Frage....
Hast du es schon mal mit Tri-Dophilus versucht?
Ich nehme die Tabletten seit 8 Monaten 2x täglich und habe gar keine Magenprobleme und ich bekomme ja auch viel Antibiotika auf einmal.

Vielleicht ist es ein Versuch wert - sie sind nicht ganz billig, aber ich finde sie großartig!

Hier die Produktbeschreibung aus dem Internet:

Tri-Dophilus liefert die drei in einer intakten Darmflora vorherrschenden Bakterienarten, nämlich Lactobacillus acidophilus als Vertreter der Laktobazillen, die Bifidobakterien B. longum und B. bifidum sowie Enterococcus faecalis.

Symbiotische Bakterien leben an den Villi der Darmschleimhaut, wo sie im Tausch gegen Schutz und Nahrung dem menschlichen Wirt nützen.

Lactobacillus ist der Name einer Gattung von grampositiven, anaerob lebenden, meist stäbchenförmigen symbiotischen Bakterien. Wie alle Milchsäurebakterien erzeugen sie durch Gärung Milchsäure. Sie besiedeln vornehmlich den Dünndarm. Dort regulieren sie den pH-Wert, fördern eine intakte Flora und Schleimhaut und sorgen so für eine gesunde Verdauung. Generell unterstützen sie das Immunsystem und produzieren Vitamine, Enzyme, Bakteriozine (Substanzen mit antibiotischer Wirkung) sowie organische Säuren.

Bifidobakterien sind grampositive, sich nicht aktiv bewegende und nicht Sporen bildende, überwiegend anaerob lebende Stäbchenbakterien, die vornehmlich den Dickdarm besiedeln. Bei Säuglingen, die gestillt werden, machen sie 95% der Darmflora aus.

Bifidobakterien bauen Kohlenhydrate zu Essig-, Ameisen- oder Milchsäure ab und sind dadurch an der Regulierung des pH-Werts im Darm beteiligt. Sie produzieren Vitamine wie B1, B6 und Folsäure sowie Enzyme wie Caseinphosphatase und Lysozym. Durch Stimulation des Immunglobulins A regen sie das Immunsystem an. Außerdem tragen sie zum Abbau toxischer Stoffwechselprodukte bei.

Bifidobakterien sind zwar resistent gegen Magen- und Gallensäure, im übrigen jedoch vergleichsweise empfindlich, so dass sie leicht durch im Darm befindliche Toxine und andere Stressoren dezimiert werden können.

Enterococcus faecalis verhindert, zusammen mit anderen Bakterien, die Besiedlung durch schädliche Keime, indem es mit ihnen um Bindungsstellen und Nährstoffe konkurriert. Außerdem kann es das Immunsystem durch die Produktion von Antikörpern anregen.

Nature's Plus Produkte sind 100% natürlich. Mit Qualitätsgarantien unabhängiger Laboratorien.
Verzehrempfehlung des Herstellers
Täglich 1 Kapsel

ALLERGEN-KENNZEICHNUNG

Enthält: Keine bekannte Allergene
Frei von: Gluten, Krustentiere, Eier, Fisch, Erdnüsse, Soja, Milch (einschließlich Laktose), Schalenfrüchte, Senf, Sesamsamen, Schwefeldioxid und Sulfite, Sellerie, Lupinen, Weichtiere



Wünsche Dir, dass es dir bald besser geht!
LG
Vonnsche
Zitieren
Thanks given by: borrärger , Waldgeist
#85

(03.08.2016, 20:03)borrärger schrieb:  Dass ich das Doxi i.V. dann zum Mino nehme kann ich dem Spezie der mir die Infusionen gibt gar nicht sagen, sonst macht er es womöglich nicht.

Doxycyclin und Minocyclin parallel finde ich seltsam. Das würde ich ohne Abstimmung mit dem Arzt nicht machen. Zudem ist meine persönlich Erfahrung, dass Dauer-AB irgendwann keine Fortschritte mehr bringt. Intervall-Therapien mit Pausen bringen mir mehr.

Spielen Viren bei dir eine Rolle? Pilze unter Kontrolle mit dem vielen AB?
Zitieren
Thanks given by: borrärger , Waldgeist
#86

Ich hab PN geschrieben, dazu Filenada Angel

Ohne OnLyme-Aktion.org KEIN FORUM
Jedes Mitglied zählt. Hier:                                                   http://onlyme-aktion.org/mitmachen/mitglied-werden-2/
Auch einmalige Spenden helfen.

DANKE
Zitieren
Thanks given by: Filenada , borrärger
#87

Ach Filenada Du bist ein Schatz Icon_herzen04
das war ja eine wahnsinns Überraschung wie ich eben an den Rechner komme und das hier lese. Erst war in meinem Briefkasten noch neue Post, darüber hab ich mich gefreut und schon geahnt, dass mein thread sich irgendwie nochmal nach oben durchgeboxt hat, dann gucke ich und finde sowas unglaublich süßes. Icon_thumbs2-up_new Finde ich unfaßbar nett, dass Du nochmal an mich erinnern willst.
Du hilfst hier selbst unendlich viel, Dein Einsatz ist absolut unbezahlbar, und mir hat er jetzt auch schonwieder genutzt. Wink

@Vonnschestraum
Danke Dir für die tolle Erklärung zu der Wirksamkeit der einzelnen Darmbakterien, das hab ich mir gleich gespeichert. Die von Dir aufgeführten Stämme, und noch einige mehr, nehme ich bereits ein. Wenn auch unter anderem Namen. Ich schwör auf meine Kombi , da meinem Darm noch nie was passiert ist. Es ist bei mir der Magen und nicht der Darm, das wurde bereits vielfach abgeklärt.

@Heinzi
mir hat ein sehr Vertrauenswürdiger Spezie, den ich öfter um Rat frage, diesen Tip gegeben. Er hatte gute Erfolge speziell bei einem Patienten der auch wie ich unter Ehrlichiose litt. Also bin ich nicht ohne Arzt, nur der Arzt der mir die Infusionen macht, ist etwas vorsichtiger im allgemeinen und ich weiß nicht was er von der Kombi halten würde.
Ich habe noch das CoxachieVirus, aber damit ist eh die halbe Bevölkerung durchseucht und mit meinem heftigen Bakterienbeschwerdebild muss ich zuerst darauf zielen. Pilze hatte ich bei letzten Untersuchungen keine obwohl das Magenproblem schon da war. Wurden die speziellsten Tests gemacht.
Ja Intervall Therapien, trau ich mich noch nicht richtig, weil das bisher immer schief gegangen ist. Ich hoffe dafür noch einen besser Stand zu bekommen. Irgendwann muss man sowieso darüber nachdenken. Schreib mir doch gerne per PN Deine letzten drei Inervalle und wie lange es immer gehalten gehalten hat. Bist Du denn schmerzfrei von den Ab und in den Pausen??

@Hydrangea
Dir bin ich sehr sehr sehr zu Dank verpflichtet, denn Du hast mir gleich offen Deine Meinung gesagt und mir damit wirklich sehr sehr geholfen

@Waldgeist und Hanna
Hab mich gefreut, dass ihr mir offen Eure Meinung gesagt habt und neue Anregungen gegeben habt. Besonders die Alternativmedizin von Walggeist mit Rizol-Zeta, wo Sauerstoff in die Organe gelenkt wird,(wenn ich das richtig verstehe) finde ich sehr Interressant, denn Borrelien hassen Sauerstoff.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: anfang , Filenada , Waldgeist
#88

Ach Borrärger - du strahlst trotz deiner Misere noch soviel Zuversicht aus, die sich auch noch überträgt - finde das schon bewundernswert.
Das...wie obig von mir angeführt,das es mich wieder mal für 2-3Std. eingholt hat...das- das ist Kleinkram und nicht der Rede wert,gegenüber
deinen und manch anderer betroffener.
Ich habs nur mal erwähnt.
Ich bin davon überzeugt-hät ich deine Situation,o.ä.-....ich hät mich dann genauso wie 2012 dazu entschieden, alles zu canceln.
Das was du und andere so durchziehen-dazu hat und hätte ich nicht den Dreh gefunden. Ich habs einfach **beendet und habe es trotz mancher Querelen nicht bereut. - anfang -

** keine Antibiotika,kein Schmerzmittel...nickes...Absolut

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: borrärger , Waldgeist
#89

(05.08.2016, 22:07)anfang schrieb:  ** keine Antibiotika,kein Schmerzmittel...nickes...Absolut

das ist absolut beneidenswert. Aber ich weiß, dass Du das auch nicht geschenkt bekommen hast, sondern hart gekämpft Icon_steckenpferd hast

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#90

Liebe Borrärger,

mit den AB´s und den Überlegungen kann ich dir nicht wirklich helfen. Wenn dir aber Azi noch gut hilft würde ich das weiter nehmen. Aber evtl. wäre so eine Picc Line wie ich sie habe auch etwas für dich? Ich komme sehr gut damit zurecht...
Du schonst den Magen-Darm noch am ehesten und müsstest nicht in die Praxis mehrmals die Woche. Die Schwierigkeiten mit den Venen hättest du dann auch nicht. Es ist auch finanziell günstiger.
Falls du bei der TK bist, könnte es auch über einen Pflegedienst laufen, ansonsten müsste dein Partner ran?

Ansonsten hilft nur rum probieren, wie immerIcon_unknownauthor_troest

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: Filenada , borrärger , Hydrangea , Waldgeist


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste