Given 104 thank(s) in 37 post(s)
Hallo,
habe soeben meine Unterschrift geleistet.
Gerade überlege ich den " Offenen Brief " ausdrucke und in den Wartezimmern
der Ärzte auslegen werde, ebenso Exemplare den KRANKENkassen usw.... zuschicken werde ??
Was haltet Ihr davon ???
Fragende Grüsse
Andrea 22
Ständig auf der Suche nach kompetenten Medizinern u deren Kollegen, sowie einem Austausch mit Betroffenen !
Given 400 thank(s) in 105 post(s)
@ Andrea22 und alle,
hatte heute ähnliche Idee, ausdrucken und auf unserem Messestand auf der Haus-Garte-Freizeit auslegen und eine Unterschriftenliste dazu.
Für die, die schnell sind. War mir aber auch nicht 100% ig sicher, ob man das machen kann. Werde es vorschlagen und vorbereiten.
Wie sollte so eine Liste ausschauen - Name in Druckbuchstaben und dahinter die Unterschrift? (der einzige Nachteil, man muß diese noch in den Rechner eingeben - aber das sollte nicht das Problem sein?!)
Viele sind ja einfach zu bequem über den Link mal den Brief zu lesen und dann noch die Unterschrift weiterzusenden. Von den ca. 10 Adressen unserer Mitglieder die ich auch gleich zu Beginn angeschrieben hatte, finde ich bisher auch nur 2 Familien unter dem Brief.
LG
Flyer der Borreliose-SHG-Leipzig - Klick hier! Aktuell keine Gruppentreffen!
Neue tel. Beratungszeiten: Mo-Fr von 10-13 und 16-18 Uhr - Nicht an Feiertagen!
Given 54 thank(s) in 26 post(s)
Meine Familie hat auch teils unterschrieben.
Nächste Woche besuche ich die SHG. (hoffentlich verschwitz ich
nicht wieder den Termin, hab damit große Probleme)
In der Apotheke versuch ich auch noch ob ich dort auslegen darf.
LG
Kathisa
ist auch dabei: onlyme-aktion.org
ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
06.02.2013, 20:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2013, 15:09 von
lI Moderator Il.)
Der Hinweis auf den offenen Brief an Bundesgesundheitsminister Bahr zur Katastrophale Versorgung der Borreliose-Patienten steht bereits auf Tausenden Internetseiten.
Gestern wurden 16.700 Ergebnisse angezeigt. Heute bereits 18.200
Google: Offener Brief an Gesundheitsminister Bahr
Dabei lässt es sich sicher verschmerzen, dass der Hinweis auf einer einzigen Web-Seite in einem Forum eines bekannten Borrelioseverband, ohne Kommentar gelöscht und der User dauerhaft gesperrt wurde.
Die vielen Namen von bekannten Borrelioseärzten und Patienten sprechen deutlich für eine breite Unterstützung.
Danke
Namensänderung Mod
Thanks given by: landei , urmel57 , USch4 , pelle , AnjaM , leonie tomate , Extremcouching , Filenada , mischka , Luna , Amrei
Given 140 thank(s) in 47 post(s)
Super Aktion ! Da kommen ja einige Namen zusammen... :-)
Nur mal so aus Neugier... Was ist der Zwischenstand ? :-)