30.04.2017, 07:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2017, 08:21 von ll Moderator ll.)
Hallo zusammen. Könnt ihr mir helfen mit euren Erfahrungen dieses Test.
Nachdem ich bisher mehrere LTT, Elispot, Westernblot und die Standards IGM IGG ect. alles Negativ hatte, habe ich nun dort auf Eigeninitiative den IFT Test durchführen lassen. Titer IGm hier nun auf alle Bor. positiv.
Affzelli 1:32
Burgdorferie CH 1:32
Burgdorferie USA 1:32
Garinii 1:10
Mir kommt das eigenartig vor, vor allem weil in dem Befund weitere Test empfohlen wurden.
IGM AK gegen OSPC i IFT
IgG AK Ba Bb Bg im IFT
IgG und IgM AK im Blot.
Kann das Geldmachcherei sein oder würdet ihr dieses Labor als seriös betrachten.
Überlege ob ich beim IMD Berlin einen Gegentest machen soll.
Bisher hatte ich über dieses Labor noch nichts gehört. XXX aus XXX hatte mir das empfohlen.
Bin ziemlich unsicher.
Danke im voraus. Gerne PN wenn Infos nicht im Forum stehen dürfen.
Beitrag editiert.
Moderator
Nachdem ich bisher mehrere LTT, Elispot, Westernblot und die Standards IGM IGG ect. alles Negativ hatte, habe ich nun dort auf Eigeninitiative den IFT Test durchführen lassen. Titer IGm hier nun auf alle Bor. positiv.
Affzelli 1:32
Burgdorferie CH 1:32
Burgdorferie USA 1:32
Garinii 1:10
Mir kommt das eigenartig vor, vor allem weil in dem Befund weitere Test empfohlen wurden.
IGM AK gegen OSPC i IFT
IgG AK Ba Bb Bg im IFT
IgG und IgM AK im Blot.
Kann das Geldmachcherei sein oder würdet ihr dieses Labor als seriös betrachten.
Überlege ob ich beim IMD Berlin einen Gegentest machen soll.
Bisher hatte ich über dieses Labor noch nichts gehört. XXX aus XXX hatte mir das empfohlen.
Bin ziemlich unsicher.
Danke im voraus. Gerne PN wenn Infos nicht im Forum stehen dürfen.
Beitrag editiert.
Moderator