Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Suche dringend Spezi in NRW
#61

Zitat:Hat denn niemand einen Ärztetip hier ?? Oder hat er schon einen bekommen ??

Vielleicht wäre es hilfreich, wenn derjenige der jemanden eine PN schreibt auch das dann im Forum kundtut; Somit wissen dann die anderen Forumsteilnehmer das derjenige der einen Arzt sucht schon eine PN bekommen hat.

LG,

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Zitieren
Thanks given by:
#62

Hallo Waldgeist,
sehr gute Idee Icon_fred_blumenstauss, dann fange ich mal damit an: CureVS hatte eine PN von mir bekommen.
LG, Boembel
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Waldgeist , Extremcouching
#63

Hallo Euch,

ich wäre auch sehr dankbar für einen Borreliose Spezialisten im Raum, Mülheim a.d. Ruhr. Essen. Dusiburg. Oberhausen ! Ein Arzt, der sich wirklich mit der Materie auskennt & deren Urteil man Glauben schenken kann.

Wäre dringend und ich mehr als dankbar !
Zitieren
Thanks given by:
#64

(30.12.2015, 16:10)Tommy schrieb:  Hallo zusammen,
ich bin auch noch auf der Suche nach einem Spezi im Raum Münster oder auch weiter.
Meine bisherige Therapie hat leider keine Wirkung gezeigt.

LG Tommy

Habe dir ein bin pn geschickt. Grüsse petra
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching
#65

(30.08.2017, 17:30)Art80 schrieb:  Hallo Euch,

ich wäre auch sehr dankbar für einen Borreliose Spezialisten im Raum, Mülheim a.d. Ruhr. Essen. Dusiburg. Oberhausen ! Ein Arzt, der sich wirklich mit der Materie auskennt & deren Urteil man Glauben schenken kann.

Wäre dringend und ich mehr als dankbar !

Art80 hat eine PN von mir bekommen.
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching
#66

Hallo, wohne in der Nähe von Düsseldorf/Duisburg. Könnte mir jemand einen guten Arzt empfehlen?
Zitieren
Thanks given by:
#67

Bertifft arzt suche, empfehlen kann ich Dr XXX oder dr XXX. Ich hoffe geholfen zu haben .gruss petra

Die namentliche Nennung von behandelnden Ärzten usw. ist in diesem Forum nicht gestattet. Zur Erinnerung hier noch einmal unsere Forumregeln und die besonderen Hinweise zum Austausch zu Ärzten, Kliniken und sonstigen Einrichtungen.
Weicht dafür bitte auf die Möglichkeit der PN (privaten Nachrichten) aus!
Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#68

Hallo ich suche einen Spezialisten im Raum Soest oder Dortmund. Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Zitieren
Thanks given by:
#69

Hallo vecha! Habe dir ein pn geschickt.
Zitieren
Thanks given by: Zotti , Extremcouching
#70

Hallo zusammen,
ich suche einen Spezi im Raum Soest, Münster, Dortmund, Osnabrück. Gerne Empfehlungen auch mit Bericht v. Euren Erfahrungen. Für einen wirklich fähigen Arzt würde ich auch ein paar mehr Kilometer fahren.

Besten Dank!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste