25.10.2017, 12:35
meine Rente läuft eigentlich bis 31.03.2018. Jetzt habe ich schon den Antrag zur Weiterzahlung der Rente erhalten. Gibt es dabei irgendwas zu beachten ?? Behinderung habe ich 30%. ich wollte eigentlich noch mehr beantragen, aber jetzt ist schon der Antrag auf Rentenverlängerung gekommen, vielleicht versuch ich es trotzdem noch, wenn ich es schaffe, (kann man dann ja nachreichen) denn wir wollen renovieren und meine Mutter kommt ins Heim.
Der link den FreeNine eingestellt hat funktioniert leider nicht mehr. Die anderen links nutzen mir nicht viel.
Es ist ein Selbsteinschätzungsbogen dabei, da steht aber drauf, es ist kein Nachteil wenn amn ihn nicht ausfüllt. Ich glaub ich füll ihn lieber nicht aus um nichts falsch zu machen.
Der link den FreeNine eingestellt hat funktioniert leider nicht mehr. Die anderen links nutzen mir nicht viel.
Es ist ein Selbsteinschätzungsbogen dabei, da steht aber drauf, es ist kein Nachteil wenn amn ihn nicht ausfüllt. Ich glaub ich füll ihn lieber nicht aus um nichts falsch zu machen.
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.