28.11.2018, 19:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2018, 12:01 von lI Moderator Il.)
Der Beitrag wurde abgetrennt aus https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...#pid142953
Off Topic:
In der Rubrik mit den Erfolgsgeschichten sind ja ein paar erfreuliche Berichte, gemessen an den nicht mehr schreibenden Nutzern tatsächlich enttäuschend wenig.
Ich hoffe das diejenigen ein möglichst gesundes Leben führen!
Leider ist das Phänomen ja recht verbreitet, daß das Glück nicht geteilt wird. Als würde es dadurch weniger.
Umso dankbarer bin ich für Jeden, der dem Forum verbunden bleibt, vielleicht auch dem Verein beitritt, und hilft jedem noch Leidenden zur Seite zu stehen.
(28.11.2018, 17:19)mikky schrieb: Was mir diesbezüglich in diesem Forum fehlt, sind Langzeitberichte, also Berichte von Leuten, die schon vor 5 oder gar vor 10 Jahren eine gute Therapie bekommen haben. Ich würde gerne wissen, wie es denen heute geht. Leider gibt es da nicht allzu viele Rückmeldungen, es seie denn negative. Wenn man mal ältere Threads öffnet, stellt man fest, daß da ganz andere Leute geschrieben haben als heute. Leider hören die meisten dann irgendwann auf zu schreiben. Man erfährt nicht, was aus ihnen geworden ist.
Off Topic:
In der Rubrik mit den Erfolgsgeschichten sind ja ein paar erfreuliche Berichte, gemessen an den nicht mehr schreibenden Nutzern tatsächlich enttäuschend wenig.
Ich hoffe das diejenigen ein möglichst gesundes Leben führen!
Leider ist das Phänomen ja recht verbreitet, daß das Glück nicht geteilt wird. Als würde es dadurch weniger.
Umso dankbarer bin ich für Jeden, der dem Forum verbunden bleibt, vielleicht auch dem Verein beitritt, und hilft jedem noch Leidenden zur Seite zu stehen.