Given 109 thank(s) in 23 post(s)
Liebe Harda,
nicht traurig sein, es werden noch viele Unterschriften eingehen!
Lg
sonne+regen
Given 399 thank(s) in 103 post(s)
Nur mal so zur Anregung, um noch Unterschriften zu rekrutieren:
1. Ostern steht vor der Tür.
Da kann man Verwandten/Freunden/Bekannten/Nachbarn nette Ostergrüße senden/wünschen und gleichzeitig auf den offenen Brief hinweisen. Um die Erlaubnis fragen und anbieten, sich um alles zu kümmern, und schon kommen einige Unterschriften zusammen.
2. Am 07. April ist Weltgesundheitstag. Fällt dieses Jahr leider auf einen Sonntag. Aber man könnte (so es die Kräfte und Zeit zulassen) vielleicht schon einen Tag vorher einen Stand im Zentrum machen, um Unterschriften zu sammeln und auf die Borreliose und die damit verbundenen Probleme hinweisen.
Leute, auf gehts, zum Endspurt! Wir dürfen nicht lockerlassen, je mehr Unterschriften, desto besser. Jeder kann dazu beitragen!
LG mischka
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.
Mahatma Gandhi
Given 2536 thank(s) in 671 post(s)
(23.03.2013, 14:57)puffin schrieb: Leider steht bei einigen nur der Nachname - was mach ich bloß mit denen?
Sieht zwar blöd aus und ist schade, aber könnte man vielleicht schreiben: (ohne Vornamen) Müller-Lüdenscheid, (ohne Vornamen) Schultze...
Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Given 398 thank(s) in 54 post(s)
Oh Filenada - das ist ein echt nettes Angebot, das ich sehr gerne annehmen werde. *knicks*
Aber bist Du Dir wirklich sicher, dass Du Dir das antun möchtest?
Auf den acht Seiten ( die übrigens aus fünf Apotheken aus Augsburg stammen - ein nettes Hilfsangebot einer Bekannten) sind leider, leider 48 Unterschriften nicht mit auf der aktuellen Unterschriftenliste. Zwölf sind nur mit Nachnamen unterzeichnet, den Rest kann ich trotz aller größter Bemühungen nicht entziffern. Und für den Rest, den ich vorhin eingestellt habe, kann ich auch keine Hand ins Feuer legen, ob da nicht endlos Fehler dabei sind :-(
Und nun, der aktuelle Stand: 3328 Unterschriften, Tag 54!!
Wir gehen auf die 3500 zu - das ist super!!!
Freudige Grüße,
Harda
Given 22 thank(s) in 11 post(s)
die anzahl wird ermittelt. abwarten
Given 398 thank(s) in 54 post(s)
Tag 58 - 3439 Unterschriften :-)