12.09.2019, 13:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2019, 13:46 von Lyme Detective.)
Ich bin weiter dran zu erfassen und zu lernen, was in der LB-Spätphase in Erkranken abläuft/ablaufen kann. Kann jemand zu folgener Literatur Angaben machen: "Immunreaktionen im zentralen Nervensystem bei Stimulation mit Bestandteilen von Borrelia burgdorferi (Schriften zur Lyme-Borreliose)"; ISBN 3844104178
-> Wurde das Buch hier im Forum irgendwo schon zur Diskussion gestellt? (immerhin erhielt es den Dissertationspreis der DBG)
-> Lohnt sich der Kauf?
-> Welche Erkenntnisse kann man aus dem Buch ziehen, was bzgl. ZNS abläuft?
-> Laufen noch aktuellen Arbeiten (bei Prof. Dr. R. Nau) an der Universität Göttigen bzgl. Lyme Borreliose (Evangelisches Krankenhaus Göttingen-Weende Abteilung Neurologie und Medizinische Mirkobiologie) ? Wurden die Arbeiten der Dissertation weitergeführt?
Im Bereich "...Linksammlung/Studien und wissenschaftliche Artikel" darf ich leider nicht posten, deshalb hier.
-> Wurde das Buch hier im Forum irgendwo schon zur Diskussion gestellt? (immerhin erhielt es den Dissertationspreis der DBG)
-> Lohnt sich der Kauf?
-> Welche Erkenntnisse kann man aus dem Buch ziehen, was bzgl. ZNS abläuft?
-> Laufen noch aktuellen Arbeiten (bei Prof. Dr. R. Nau) an der Universität Göttigen bzgl. Lyme Borreliose (Evangelisches Krankenhaus Göttingen-Weende Abteilung Neurologie und Medizinische Mirkobiologie) ? Wurden die Arbeiten der Dissertation weitergeführt?
Im Bereich "...Linksammlung/Studien und wissenschaftliche Artikel" darf ich leider nicht posten, deshalb hier.